Zum Inhalt springen

Ps3 Dualshock Controller funktioniert nicht richtig!


MusicJesus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe meinen Controller unter dem Wasserhahn ein bisschen mit Wasser gewaschen (doofe Idee?^^), weil ein paar Tasten beim drücken klemmten und ne Zeit brauchten, bis sie wieder hoch kommen. Jetzt ist eigentlich alles ok (mit den Tasten), nur sie funktionieren nicht richtig x'D

Habe versucht das ganze Wasser rauszubekommen (jetzt ist eigentlich alles draußen, vllt n bisschen feucht innen)..

Soll ich warten bis es getrocknet ist und es neu versuchen? Oder lieber auseinander schrauben und von innen putzen? Was meint ihr?

 

~FlaVaZz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soll ich warten bis es getrocknet ist und es neu versuchen? Oder lieber auseinander schrauben und von innen putzen? Was meint ihr?

 

Auf jeden Fall, allerdings würd ich diesmal die Waschmaschine und etwas Weichspüler nehmen, das mag so ein Controller besonders gern. Unterm Wasserhahn bekommst du nämlich nur die Flecken weg, und ohne die richtige Technik (immer kreisrund, gegen (!) den Uhrzeigersinn mit nem Waschlappen reiben) kann das deinem Controller auch zu grob sein, was auch die nicht mehr richtig funktionierenden Tasten erklären würde.

 

Da es jetzt allerdings eh zu spät ist würd ich erstmal den Staubsauger nehmen um das Wasser ausm Controller zu saugen, und ihn danach direkt in den Trockner (Heizung geht auch, ist aber wieder nicht controller-freundlich) legen... oh man :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...