Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich rede allgemein von dem Server.

Die Server sind jetzt von Voll auf Mittel runtergegangen,

mal schauen was nach dem 14-ten passiert.

Sony ist auch Schlau, der Content Patch kommt am 15.02. und ein Hilfe Schrei ist auch schon da, 25% auf ein 90 Tage Abo :)

Mein Abo läuft am 20-ten ab, ich erlebe also noch den Patch :bana2:

Bearbeitet von Martinpl22
Geschrieben
Die Server sind jetzt von Voll auf Mittel runtergegangen,

mal schauen was nach dem 14-ten passiert.

Sony ist auch Schlau, der Content Patch kommt am 15.02. und ein Hilfe Schrei ist auch schon da, 25% auf ein 90 Tage Abo :)

Mein Abo läuft am 20-ten ab, ich erlebe also noch den Patch :bana2:

ich finds geil mit dem angebot zahlt man rund 8€ und paar zerquetschte im Monat....

werd auf jeden fall verlängern... hauptsache der Sprachchat geht endlich mehr will ich net

Geschrieben
ich finds geil mit dem angebot zahlt man rund 8€ und paar zerquetschte im Monat....

werd auf jeden fall verlängern... hauptsache der Sprachchat geht endlich mehr will ich net

Ich werde auch zuschlagen vor allem mit dem Angebot das man 40€ PSN Karten für 27€ bekommt.

Was mich Nachdenklich macht ist, Sony meinte DCUO wäre das meist verkaufe SOE Spiel, es taucht aber in keinen Charts auf, Charts bis TOP 20 jetzt (PC und PS3).

Dann noch 25 Tage nach Release schon ein 25%-iges Angebot? Das hat man bei MMOG´noch nie gehabt.

Ich denke mal das es in 4 Monaten F2P wird :)

Geschrieben
Ich werde auch zuschlagen vor allem mit dem Angebot das man 40€ PSN Karten für 27€ bekommt.

Was mich Nachdenklich macht ist, Sony meinte DCUO wäre das meist verkaufe SOE Spiel, es taucht aber in keinen Charts auf, Charts bis TOP 20 jetzt (PC und PS3).

Dann noch 25 Tage nach Release schon ein 25%-iges Angebot? Das hat man bei MMOG´noch nie gehabt.

Ich denke mal das es in 4 Monaten F2P wird :)

ja genau mit den 2 angeboten spart man echt ne menge^^... ich habs mal hier in den US charts auf platz 5 oder 6 gesehen am anfang....

hmm mit dem F2P wär ich mir net sicher... erstmal schauen wies weiter geht und was noch alles schönes auf uns zu kommt