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DC Universe: Online


flofire

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Hallo Leute habe mir gestern DC Universe Online zugelegt, kenn mich noch nicht wirklich aus und wollte fragen ob ihr mich ein bisschen einführen könnt.

 

Also erstmal wollte ich wissen auf welchen Server ihr es bevorzugt zu zocken? Auf welchen sollte ich anfangen? Held oder Schurke was spielt ihr?

Ist jemand da der gerade erst einen neuen Charakter Anfängt und mir ein bisschen was zeigt?

Bei der Erstellung eines Charakters worauf genau wirkt sich da der Mentor aus?

 

Danke erstmal

 

Ihr könnt mir gern eine PN schreiben.

Hi, und willkommen :D

Also ich persönlich bevorzuge den PvP server, weil man sich dort nen direkten schlagabtausch mit der gegenseite leisten kann, wenn man lust drauf hat, hat natürlich auch ne schattenseite.

MMORPG anfängern lege ich jedoch den pve server ans herz, da man dort nicht einfach so mal von jedem getötet werden kann.

 

Ich bevorzuge die Schurkenseite, aber das ist reine geschmacks bzw einstellungssache ^^

 

Jeder anfänger bekommt in dem spiel ein super tutorial, das dich bei deinen ersten schritten an die hand nimmt, und dir sogar ne gehhilfe und ein paar luftballons schenkt.

 

Der Mentor wirkt sich auf deine Storyline und auf dein equipment aus.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Bevorzuge auch PVP Server und Anfänger bin ich auch keiner habe schon lange Zeit MMORPGs gezockt.

 

Habe mir jetzt Mal einen Helden auf Crossfire erstellt, mit Waffe Bogen und Kraft Natur. Habe jetzt die Tutorial so weit gespielt das sie mir den Unterschlupf zeigt und habe gerade gesehen das ich bei den Händlern auch andere Waffen kaufen kann, ist es also völlig egal welche Waffe ich anfänglich nehme?

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Bevorzuge auch PVP Server und Anfänger bin ich auch keiner habe schon lange Zeit MMORPGs gezockt.

 

Habe mir jetzt Mal einen Helden auf Crossfire erstellt, mit Waffe Bogen und Kraft Natur. Habe jetzt die Tutorial so weit gespielt das sie mir den Unterschlupf zeigt und habe gerade gesehen das ich bei den Händlern auch andere Waffen kaufen kann, ist es also völlig egal welche Waffe ich anfänglich nehme?

Also Natur ist ja heiler, und bogen im fernkampf ist schon ne gute kombination.

Ja, du kannst im späteren verlauf des spieles noch mehrere waffen spielen, allerdings musst du dann zusätzliche skillpunkte in die entsprechende bäume stecken und bei anderen dafür abstriche machen, je mehr waffen du tragen können willst.

 

Edit: Ja eigenltich ist es egal welche waffe man am anfang nimmt, aber jede waffe hat auch spezielle eigenschaften, z.b sind große zweihändige äxte nicht für heiler vorgesehen ;)

Bearbeitet von Soulman999
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Also Natur ist ja heiler, und bogen im fernkampf ist schon ne gute kombination.

Ja, du kannst im späteren verlauf des spieles noch mehrere waffen spielen, allerdings musst du dann zusätzliche skillpunkte in die entsprechende bäume stecken und bei anderen dafür abstriche machen, je mehr waffen du tragen können willst.

 

Edit: Ja eigenltich ist es egal welche waffe man am anfang nimmt, aber jede waffe hat auch spezielle eigenschaften, z.b sind große zweihändige äxte nicht für heiler vorgesehen ;)

 

nein eig möchte ich Formwandler spielen, gibt ja 2 verschiedene Natur-Skillbäume, da wird aber di Waffe nicht so wichtig sein bei einem Formwandler?!

 

Aja noch ne Frage, sind die Skillpunkte später durch resetten bei einem NPC beliebig oft verteilbar?

 

Und wie viel ist eigeindlich los auf den Servern?

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nein eig möchte ich Formwandler spielen, gibt ja 2 verschiedene Natur-Skillbäume, da wird aber di Waffe nicht so wichtig sein bei einem Formwandler?!

 

Aja noch ne Frage, sind die Skillpunkte später durch resetten bei einem NPC beliebig oft verteilbar?

 

Und wie viel ist eigeindlich los auf den Servern?

Zu formwandler kann ich nciht viel sagen, leider ^^

Und ja...die ksillpunkte kannst du so oft verteilen wie du willst, das nötige kleingeld vorrausgesetzt.

 

Und die server sind ja zum bersten gefüllt, du wirst auch um 4 uhr morgens gruppen für instanzen zusammen bekommen.

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Und die server sind ja zum bersten gefüllt, du wirst auch um 4 uhr morgens gruppen für instanzen zusammen bekommen.

 

Auf absolut Power schurkenseite, warte ich als Tank ganz schön lang auf ne inigruppe. Sogar mit nem Heiler haben wir gestern Nachmittag 1,5 Stunden lang keine dd's oder controller in die Gruppe bekommen. Liegt das am pvp Server?

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Zu formwandler kann ich nciht viel sagen, leider ^^

Und ja...die ksillpunkte kannst du so oft verteilen wie du willst, das nötige kleingeld vorrausgesetzt.

 

Und die server sind ja zum bersten gefüllt, du wirst auch um 4 uhr morgens gruppen für instanzen zusammen bekommen.

 

Naja den letzten Satz hätte man weglassen können.

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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