Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

ich mache mal einen allgemeinen Thread hierzu auf:zwinker:

 

was erwartet ihr von dem game ?

wie, denkt ihr, wird es ?

 

also ich hoffe auf ein richtig geiles RPG im DC Stil mit eigenen Chars un spannenden Kämpfen ala WoW:good:

vorallem hoffe ich, dass ich einen Beta Key bekomme um mir ein bild von der steuerung zu machen

 

Spiel-Features:

 

 

  • Lerne die Macht des viszeralen Kampfes kennen und kontrolliere jeden Angriff, den dein Charakter unternimmt. Damit stellt DCUO ein ganz neues Action-Feature dar, das bis jetzt einmalig in der MMO-Welt ist.
  • Wähle deine Seite aus -- Superheld oder Schurke -- und entscheide, ob du das Universum zerstören oder retten willst.
  • Kämpfe mit oder gegen deine Lieblingssuperhelden und-schurken inklusive Batman, Joker, Superman, Wonder Woman und andere…DU wirst die nächste Legende sein!
  • Lerne die Intensität einer Welt kennen, die nach der künstlerischen Vision des legendären Comicbuchkünstlers Jim Lee kreiert wurde.
  • Nutze die hochmoderne Physik-Engine und benutze Objekte um dich herum als Waffen - inklusive deiner Feinde!
  • Spieler werden in der Lage sein, ihre eigenen benutzerdefinierten Helden oder Schurken im DCUO-Stil zu kreieren, die alle einzigartig aussehen und eine Kombination von Superkräften besitzen werden.
  • Beginne heldenhafte oder niederträchtige Story-basierte Abenteuer, die von bekannten DC-Autoren wie Geoff Johns und Marv Wolfam geschrieben wurden.
  • Das Gameplay ist sowohl für ein PS3 Computer-Entertainment-System als auch für den PC optimiert worden.
  • Lerne das DC Universe kennen; gehe durch die dunklen Straßen von Gotham City, untersuche das futuristische Stadtbild von Metropolis und reise zu legendären Orten wie Arkham Asylum und dem Wachturm der Justice League of America.

Bearbeitet von flofire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ich mache mal einen allgemeinen Thread hierzu auf:zwinker:

 

was erwartet ihr von dem game ?

wie, denkt ihr, wird es ?

 

also ich hoffe auf ein richtig geiles RPG im DC Stil mit eigenen Chars un spannenden Kämpfen ala WoW:good:

vorallem hoffe ich, dass ich einen Beta Key bekomme

 

Und genau darin liegen auch noch meine Zweifel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
meinst das die des nicht hinbekommen oder findest du die WoW kämpfe nich soo gut ?

 

Das sie es nich hinbekommen.^^ Bei den normalen Kämpfen mach ich mir weniger sorgen. Aber bei evtl. Bosskämpfen, sofern vorhanden.^^ Allg. würd ich mir demnächst mehr Infos zum PvE Inhalt wünschen. Ich war noch nie so der PvP Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie es nich hinbekommen.^^ Bei den normalen Kämpfen mach ich mir weniger sorgen. Aber bei evtl. Bosskämpfen, sofern vorhanden.^^ Allg. würd ich mir demnächst mehr Infos zum PvE Inhalt wünschen. Ich war noch nie so der PvP Spieler.

 

find PvP auch nich so gut ;D

spätestens bei der Beta-Phase erfahren wir mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
find PvP auch nich so gut ;D

spätestens bei der Beta-Phase erfahren wir mehr :ok:

 

Jao... Denke und hoffe ich auch mal.. Weiß schon jmd, wann die Beta-Phase bei uns beginnen wird? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf nen Beta Key. Da FF14 vorerst verschoben wurde aufs nächste Jahr und mir die derzeitige Lage mit dem bezahlen bzw. den Leistungen noch unzufrieden bin erhoffe ich mir mehr von DC Universe. Habe schonmal wieder Lust ein MMO zu spielen das mich mehrere Jahre fesseln kann.

 

 

Mich wundert es das man noch nichts genaues über die Abo Gebühren und die Abrechnung weiß obwohl doch das Game schon im November erscheint. Ok sind noch paar Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Mich wundert es das man noch nichts genaues über die Abo Gebühren und die Abrechnung weiß obwohl doch das Game schon im November erscheint. Ok sind noch paar Monate.

 

Liegt wohl daran, dass die momentane Marketingstrategie nur auf den Superhelden/Bösewichte-Bonus aufbaut.^^ Ich hoffe wirklcih, dass sie sich nich auf die DC-Lizenz ausruhen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich weiss , nervige Frage :

Schon was von monatlichen Gebühren bekannt?

 

Es wird voraussichtlich welche geben. Die Höhe is aber nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...