Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir hats 4 1/2 Stunden gedauert. Es wird monatlich was kosten , da bin ich mir sicher. Das Spiel ist absoluter Hammer , das Gameplay stimt , die Möglichkeiten die Atmosphäre und die Grafik, alles wunderbar. Und die Quests sind NIE dieselben , es wird immer Abwechslung geboten. Und für sowas kann man sich bei 15 euro pro monat echt nicht beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade mal meine Mails gecheckt und siehe da ich habe einen Beta Code erhalten. Bin auch kein Plus Mitglied sondern habe mich vor einiger Zeit auf der offiziellen Seite für die PS3 Beta beworben. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob ich mir den 15 GB download mit meiner mickrigen 3 Mbit Leitung antun soll. Darum wollte ich mal fragen ob man die 15 GB wie normale PSN Inhalte im Hintergrund downloaden kann oder muss man die in einem Stück downloaden? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade mal meine Mails gecheckt und siehe da ich habe einen Beta Code erhalten. Bin auch kein Plus Mitglied sondern habe mich vor einiger Zeit auf der offiziellen Seite für die PS3 Beta beworben. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob ich mir den 15 GB download mit meiner mickrigen 3 Mbit Leitung antun soll. Darum wollte ich mal fragen ob man die 15 GB wie normale PSN Inhalte im Hintergrund downloaden kann oder muss man die in einem Stück downloaden? Danke!

 

Musst es am Stück laden. Es ist so wie bei der MAG Beta, falls du die auch gezogen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und rund 15 € PRO Monat ist einfach abartig viel.... Und dafür ist die Welt (noch) einfach nicht großgenug. Bei WOW kann ich das ja noch nachvollziehen.... Naja warten wirs ab...

 

 

Was würdest denn erst bei der X-Box 360 sagen,da muss man für jede Kleinigkeit reales Geld zahlen und das nicht grad wenig.Da kann man nichtmal mit andere in einen Chatraum ohne nicht vorher sich die Goldmitgliedschaft gekauft zu haben geschweige den Spiele spielen.Die was nix zahlen können nur die Story spielen und viele Funktionen garnicht nutzen.

 

Von dem her ist Sony da eh relativ human und sehr nett zu seinen Kunden.Bei der Wii kostet es auch nix das Online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst es am Stück laden. Es ist so wie bei der MAG Beta, falls du die auch gezogen hast.

 

Ja die hatte ich mir damals auch gezogen. Gut dann weiß ich bescheid. Man zieht sich ein paar hundert MB aus dem Store und wenn man es dann startet kommt ein Update was in diesem Fall 15 GB groß ist. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst es am Stück laden. Es ist so wie bei der MAG Beta, falls du die auch gezogen hast.

 

In der Beta gibts schon einige Fehler , aber da kann man nix zu sagen ausser , es ist eine Beta....Ich werds mir kaufen . Mit Superspeed übers Wasser rennen ist einfach genial ;) genauso wie die Kopfgeld Aufträge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier immer lese, dass die Spielewelt zu klein ist, muss ich lachen.

Die Fläche von Metropolis ist verdammt groß, die ganze Stadt zu überfliegen dauert wirklich seine Zeit, erst recht, wenn man Superspeed als Reiseform gewählt hat.

Und dann gibt es ja immerhin noch Gotham City, eine Stadt von nahezu gleichen Ausmaßen.

Zudem ist es ein MMO, das weiterentwickelt wird. Natürlich wird in der Zukunft neue Areale hinzukommen.

Der Watchtower Heimatbasis der Helden, eine riesige Orbitale Raumstation, die Hall of Doom Unterwasserbasis der Schurken, beide so groß, dass man sich verirren kann.

Ich habe bis jetzt 5 verschiedene Instanzen durchgespielt und finde es genial, wie jede Instanz einen eigene Questreihe hat und man langsam an das Thema und die Comicgstory herrangeführt wird. Es gibt div. PVP Events, die das ganze auflockern, aber auch das Questen erschweren können.

Es ist einfach genial, wenn Du beim Questen bist und dann vor Dir Bizzaro steht und du denkst "Level 13, dass dürfte ich schaffen" und Bizzaro macht dann einfach mal neben Dir 3 andere Mitspieler platt.

 

Im gegensatz zu vielen anderen MMORPGs finden wir hier eine Physikengine, die wirklich spass macht. Einfach einen Schurken im PVP in einen Eisblock einfrieren, Ihn hochstemmen und 20 Meter weit werfen, damit er einen nicht nervt.

 

 

 

Die 15GB der Beta haben sich gelohnt und meine Entscheidung das Spiel zu kaufen nur gestärkt.

Die Keys die SOE verschickt funktionieren nur mit einer US PSN-ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...