Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

Style ist nicht gleich Farbe.

Im Game kann man verschiedene Styles sammeln und neue Items anders aussehen lassen. Mein neuer Umhang kann wie ein Jetpack aussehen oder wie ein Köcher für Pfeile.

 

 

EDIT:

Seit den neuen Patch kann man sehr wohl die Farbe einzelner Items sowie der ganzen Ausrüstung ändern.

 

Von dem Patc hab ich noch nichts gemerkt , wurd auch nix neues akutalisiert (falls das der fall ist). Ich find sowieso dass man zu wenig möglichkeiten hat seinen char zu erstellen.Man könnte mehr Kräfte reinpacken ( bei Champions Online gibts die 5-fache menge ) und bessere gestaltungsmöglichkeiten, z.b Schwerthalter am Rücken wenn man mit schwertern kämpfen sollte usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von dem Patc hab ich noch nichts gemerkt , wurd auch nix neues akutalisiert (falls das der fall ist). Ich find sowieso dass man zu wenig möglichkeiten hat seinen char zu erstellen.Man könnte mehr Kräfte reinpacken ( bei Champions Online gibts die 5-fache menge ) und bessere gestaltungsmöglichkeiten, z.b Schwerthalter am Rücken wenn man mit schwertern kämpfen sollte usw...

 

Das ist ja nur ne Beta. Kann ja im fertigen Spiel noch alles enthalten sein.

Aber du könntest deine bitten, gerne an die Entwickler senden. Mal sehn wie die das sehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Patc hab ich noch nichts gemerkt , wurd auch nix neues akutalisiert (falls das der fall ist). Ich find sowieso dass man zu wenig möglichkeiten hat seinen char zu erstellen.Man könnte mehr Kräfte reinpacken ( bei Champions Online gibts die 5-fache menge ) und bessere gestaltungsmöglichkeiten, z.b Schwerthalter am Rücken wenn man mit schwertern kämpfen sollte usw...

 

Der Patch macht sich sehr wohl bemerkbar. Ca. 3GB an Daten kamen hinzu.

Es sind viele Bugs behoben worden und die freezes sind merklich zurückgegangen bzw verschwunden.

Auch sind neue Videosequezen hinzugefügt worden, welche die Story vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch macht sich sehr wohl bemerkbar. Ca. 3GB an Daten kamen hinzu.

Es sind viele Bugs behoben worden und die freezes sind merklich zurückgegangen bzw verschwunden.

Auch sind neue Videosequezen hinzugefügt worden, welche die Story vervollständigen.

 

Kanns sein dass der nur für die US-Beta ist? Weil ich nichts neues intallieren musste.

 

 

@flofire

Ich glaub nicht dass das im fertigen Spiel enthalten sein wird. Ist bis jetzt nie so gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Ende der DC Universe Online Beta - US und EU !

 

Es wird ein episches Event auf den der Server geben.

 

US-Beta:

 

PS3 BETA 1 / Wednesday January 5 / 7PM PT(04:00 Uhr unsere Zeit) / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor) *Once again, fight against Jim Lee aka Future Batman, as he attempts to protect the Universe from the chaos and destruction that Greg Miller, Executive Editor – IGN, and his villainous band are trying to spawn!

 

 

PS3 BETA 2 / Wednesday January 5 / 5PM PT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

PS3 BETA 3 / Wednesday January 5 / 6PM PT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

EU-Beta:

 

EU PS3 BETA 1 / Thursday January 6 / 11AM CT or 5PM GMT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker)

 

EU PS3 BETA 2 / Thursday January 6 / 12 NOON CT or 6PM GMT / Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

 

 

 

The end of the beta is near, and the next step to legendary is coming…1-11-11!

 

Tomorrow, Wednesday January 5, 2011 will be the last day of the DC Universe™ Beta in the U.S. and Thursday will be the last day to fight to save or rule the universe in Europe (in beta that is!).

 

To celebrate – we plan to stage The Battle of the Legends in-game in the spirit of the DCUO cinematic, “Who do you trust?” Beta players can align and fight alongside or against some of DC Comics most notorious superheroes and villains including; Batman, Superman, Lex Luthor and The Joker. Together will we take on DC’s greatest icons as we embark on our own path to legendary! Show up to the battle when it erupts on your server! Check the schedule below and don’t miss your chance to become part of the “Battle of the Legends!”

 

If for some hideous reason you cannot attend have no fear – we will update you as to the status of each battle on our Facebook site at Facebook.com/DCUniverseOnline and on Twitter @DCUO. We plan to have streaming video, screens and updates and hope that our beta players will contribute as well. One thing is for sure, this event will be legendary!

 

And, to add just a little more fun factor we have some special “legendary” guests joining us in a few of the events! Check the schedule below to find out who and when.

 

One important thing to be aware of, when it’s over…so is the DCUO Beta! (Each server will shut down at the end of the event.)

 

 

 

 

 

QUELLE: DCUO Betaforum

 

 

Ich bin auf jedenfall dabei. US PS3 Beta 1. 04:00 Uhr morgens... Wir sehen uns online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der DC Universe Online Beta - US und EU !

 

Es wird ein episches Event auf den der Server geben.

 

US-Beta:

 

PS3 BETA 1 / Wednesday January 5 / 7PM PT(04:00 Uhr unsere Zeit) / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor) *Once again, fight against Jim Lee aka Future Batman, as he attempts to protect the Universe from the chaos and destruction that Greg Miller, Executive Editor – IGN, and his villainous band are trying to spawn!

 

 

PS3 BETA 2 / Wednesday January 5 / 5PM PT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

PS3 BETA 3 / Wednesday January 5 / 6PM PT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker) or Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

EU-Beta:

 

EU PS3 BETA 1 / Thursday January 6 / 11AM CT or 5PM GMT / Botanical Gardens (Batman vs. The Joker)

 

EU PS3 BETA 2 / Thursday January 6 / 12 NOON CT or 6PM GMT / Centennial Park (Superman vs. Lex Luthor)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

QUELLE: DCUO Betaforum

 

 

Ich bin auf jedenfall dabei. US PS3 Beta 1. 04:00 Uhr morgens... Wir sehen uns online!

 

Klar , um 4 Uhr morgens , hab auch nichts besseres zu tun. Werde mit Sicherheit nicht dabei sein , hab nämlich andere Sachen zu tun in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar , um 4 Uhr morgens , hab auch nichts besseres zu tun. Werde mit Sicherheit nicht dabei sein , hab nämlich andere Sachen zu tun in meinem Leben.

 

Schonmal dran gedacht, dass das Event um 4 Uhr morgens nicht extra für dich veranstaltet wird? Für die EU-Spieler findet morgen ein Event statt. Mittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Beta-Event startete mit einer Stunde Verspätung.

Damit sich die angesammelten Spieler nicht langweilen, haben die Macher des Spielt kurzerhand ein paar Level 60 Bosse im Centenial Park spawnen lassen.

Der Avatar of Tech sollte wohl Brainiac darstellen und teile Hits von 2000-6000 aus. Was alle im näheren Umfeld sofort killte.

 

Gegen fünf Uhr morgens tauchte dann "Dev Lex Luthor" und "Dev Superman" auf. Beide schalteten den God-Mod an und gingen in den PVP Modus.

Es waren kene NPC's.

Es war der ultimative Stresstest für deren Server und die PS3.

 

 

BTW: THX @ JohnRambo und Daweed :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...