Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Kommt iwann noch ne Beta oder ne Kurze Demo für alle User? Weil an sich bin ich schon interessiert an dem Spiel. Hab mich im Sommer ja auch für die Beta angemeldet. Leider kam noch nix.^^

Nur ohne es getestet zu haben, kauf ich mir kein Spiel, welches monatliche Kosten mitsich bringt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel überraschenderweise recht gut. Eine kleinigkeit stört mich allerdings immens: Man kann die Schrift auf einem SD Fernseher einfach überhaupt nicht lesen! Ich muss die BETA quasie informationslos spielen das nervt.

 

Ja, Die Schrift wird im Betaforum von vielen bemängelt und da wird sich hoffendlich noch was tun

Aber zu jedem Quest gibt es doch immer eine Audioanweisung von einen der Mentoren, Oracle oder dem Calculator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Beta-Key eigentlich auch verschenken? Oder ist der Account bezogen?

Habe nämlich einen Key bekommen, jedoch kann ich mit meiner UMTS-Verbindung maximal 5GB im Monat runterladen. :ohjeh:

Tja, Pech gehabt. _o_

 

Wäre bereit meinen Key dann abzugeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlereile auch ein bisschen gespielt. Das Gameplay ist eigtl. ganz nett. Combos gehen ganz gut von der Hand. Allerdings ruckelt es dann stellenweise doch ganz schön, wenn man zu den Hauptkampfplätzen kommt und dementsprechend eine Menge auf dem Bildschirm los ist.

 

Die Animationen sind wie ich mir schon dachte nicht so der Oberhammer, aber es geht klar, schließlich ist es ja "nur" ein MMORPG. Werd mir das Spiel aber vermutlich nicht sofort holen. Wenn, dann etwas später und dann auch nur, wenn es monatlich nichts kostet. Weil letztlich basiert das Spiel auch nicht auf mehr als nur: Gehe dort hin, mach die Gegner platt und halte "O" gedrückt um iwas auszulösen. Also die Missionsvielfalt war zumindest in den ersten 2 Stunden nicht gerade interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich geht es darum mit den Teamkameraden Aufgaben zu lösen, zu leveln und Gegenstände zu finden. Dabei spielt man die Story durch oder, wie du schon richtig erkannt hast, erfüllt iwelche Nebenaufgaben. Es wird in der Vollversion sicherlich eine Art Story-Ende geben. Aber wie z.B. bei World of Warcraft erscheinen oft Add-Ons. Zumal es bestimmt auch eine Levelgrenze geben wird, die wiederum mit jedem neuen Add-On erhöhrt wird. Wirst aber mit Sicherheit einige Zeit investieren müssen, um alles zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...