Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

@JohnRambo

Schonmal daran gedacht dass man nicht nur morgens was zu tun hat?Von daher ist dein Beitrag Sinnlos.

 

@Daweed

Wow, es ist soweit. Du plapperst mir wie ein 2-Jähriger nach. Anscheinend hast du noch nie was von Meinungsfreiheit gehört , genausowenig wie John Rambo. Anscheinend hast du immer noch nicht dazu gelernt...traurig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Daweed

Wow, es ist soweit. Du plapperst mir wie ein 2-Jähriger nach. Anscheinend hast du noch nie was von Meinungsfreiheit gehört , genausowenig wie John Rambo. Anscheinend hast du immer noch nicht dazu gelernt...traurig sowas.

oh tut mir wirklich schrecklich leid euer hochheit das ich ihren hohen anforderungen nicht gerecht werde... ich bin eben doch viel zu dumm um mit ihren hochwertigen gedankengängen mithalten zu können. denoch wünsche ich ihnen weiterhin einen schönen abend. und für die groß/kleinschreibung entschuldige ich mich ebenfalls da sie es mir nicht wert sind eine zusätzliche taste auf meiner tastatur zu betätigen... ... sie kleine ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh tut mir wirklich schrecklich leid euer hochheit das ich ihren hohen anforderungen nicht gerecht werde... ich bin eben doch viel zu dumm um mit ihren hochwertigen gedankengängen mithalten zu können. denoch wünsche ich ihnen weiterhin einen schönen abend. und für die groß/kleinschreibung entschuldige ich mich ebenfalls da sie es mir nicht wert sind eine zusätzliche taste auf meiner tastatur zu betätigen... ... sie kleine ****

 

Oh man , du bist nie im Leben 15...glaubst gar nicht wie ich mich über solch eine miserable Rechtschreibung schlapp gelacht habe xDD.... Beende erstmal die 7. Klasse , dann können wir uns weiter unterhalten kleiner ;) , mehr als Beleidigen hast du nämlich nicht drauf :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man , du bist nie im Leben 15...glaubst gar nicht wie ich mich über solch eine miserable Rechtschreibung schlapp gelacht habe xDD.... Beende erstmal die 7. Klasse , dann können wir uns weiter unterhalten kleiner ;) , mehr als Beleidigen hast du nämlich nicht drauf :bana1:

sei ruhig frech.. im internet geht das ja du bengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit bist du noch wach? Woh , Respekt. Bringt dir auch nix so zu tun als seis du Erwachsen ;) , Ignore List ist klasse :ok:

mit dir zu reden macht so keinen sinn. kommst ja eh nur mit deinen gleichen sprüchen. ich komm dich mal besuchen dann können wir das mit dem erwachsen in ruhe ausdisskutieren wenn du es schon die ganze zeit erwähnst.

oh man wie wütend du mich machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch eigendlich hier in diesem Thread, weil wir DC Universe Online intressant finden und uns auf den 14.01. freuen.

 

Also lasst uns zum Topic zurückkehren.

 

BTW:

Wer von Euch weiß schon ob Er/Sie Hero oder Villain spielen wird und auf welchem Server - PVE oder PVP?

 

 

MFG

Astat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daweed

Schlag am besten die ganze Zeit den Kopf gegen die Wand bist du rhuig bist.

Kannst rhuig kommen , kein Problem , aber leere Drohungen sind peinlich ;)

 

@ Astat

Hast Recht ich geh auf sowas lächerliches auch nicht mehr ein. Ignore und Fertig.

 

Ich denk mal dass ich nen Hero spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin schon seid 2 Stunden am Googlen und Infos sammeln,ich warte seid ewigkeiten auf ein vernüftiges MMO(RPG) für die PS3,da ich keine lust mehr habe wieder in WoW weiter zu machen,meine ganzen Freunde spielen nämlich auch nurnoch Konsole...

Nun hab ich vorhin mit nem Kumpel telefoniert und nach Infos über DCUO gesucht,da wir sehr viele Hoffnungen reinstecken das es WoW like ist.

 

So nun mal zu meinen Fragen die noch nicht 100% Beantwortet wurden,hoffe ihr könnt mir helfen ;).(Habe leider durch die Feiertage vergessen mir die Beta zu ziehen -_-)

 

1/Welches Level ist das höste das man in der Full Version erreichen kann?

 

2a/Gibt es Dungeons?

2b/Gibt es kleine und große Dungeons(Auf die Spieleranzahl bezogen)?2c/Wenn ja was ist die höchste Gruppen Anzahl die man erreichen kann?

 

3a/Gibt es viele Rüstungsteile und Waffen zu finden?

3b/Zeigen die Waffen und Rüstungen optische veränderungen?

3c/Gibt es auch seltenere Drops in Dungeons?Die durch farbliche Schrift zu erkennen sind?(ZB wie in WoW rar,epic usw)

 

4/Wie sieht es mit der Bezahlungsmethode aus?Ich denke mal nicht per KK,tippe mal auf PSN Card,oder gibt es vielleicht sogar Extra-Karten für das Spiel die sich im Store einlösen lassen?Wäre natürlich sinnvoller wie jeden Monat 7 Euro übrig zu haben.

 

5a/Gibt es einen Allgemeinen Channel und Handels Channel zum schreiben?

5b/Wie sieht es mit Headset unterstüzung aus?bzw wie ist die Headset funktion aufgebaut,hört man sich nur wenn man in Gruppen ist?Oder in der Gilde?

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,ihr tragt dazu bei das es noch 2 Spieler mehr geben wird ;D.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich vorhin mit nem Kumpel telefoniert und nach Infos über DCUO gesucht,da wir sehr viele Hoffnungen reinstecken das es WoW like ist.

Es ist ein aktion basiertes MMORPG mit einer funktionierenden Physik-Engine.

 

 

 

 

1/Welches Level ist das höste das man in der Full Version erreichen kann?

Der Levelcap ist 30. Könnte aber durch spätere Content-Updates erhöht werden.

 

2a/Gibt es Dungeons?

Ja, es gibt Instanzen (Dungeons)

 

 

2b/Gibt es kleine und große Dungeons(Auf die Spieleranzahl bezogen)?2c/Wenn ja was ist die höchste Gruppen Anzahl die man erreichen kann?

Es gibt Einzelspieler Instanzen, die auch als Gruppe gemeistert werden kann.

Es gibt Alerts, das sind Gruppen Instanzen.

Ab Level 30 sind auch Raid Instanzen verfügbar.

 

 

3a/Gibt es viele Rüstungsteile und Waffen zu finden?

OH JA, das ist das toll im Vergleich zu anderen MMORPG's.

 

Man kann nicht nur neue Items finden mit anderen Werten, aber man kann auch neue Styles finden.

Durch neue Styles wird das Aussehen eines Rüstungsteil oder einer Waffe verändert, aber die Werte bleiben gleich. Man kann auch jeder Zeit Teile der Kleidung sowie die Waffe farblich verändern. Styles können gesammelt werden, so kann man Jederzeit sein Aussehen verändern.

 

 

3b/Zeigen die Waffen und Rüstungen optische veränderungen?

s.o.

 

3c/Gibt es auch seltenere Drops in Dungeons?Die durch farbliche Schrift zu erkennen sind?(ZB wie in WoW rar,epic usw)

Ja. Selten (grün); Rar (blau); Episch (lila); Legendär; (orange)

 

4/Wie sieht es mit der Bezahlungsmethode aus?Ich denke mal nicht per KK,tippe mal auf PSN Card,oder gibt es vielleicht sogar Extra-Karten für das Spiel die sich im Store einlösen lassen?Wäre natürlich sinnvoller wie jeden Monat 7 Euro übrig zu haben.

Bezahlt wird über den PSN Store. Dort kann man per Kreditkarte und PSN Card zahlen. Guthaben, was nicht verbraucht wird, verfällt nicht und kann zum bezahlen des Folgemonats verwendet werden.

 

 

5a/Gibt es einen Allgemeinen Channel und Handels Channel zum schreiben?

Es gibt einen Allgemeinen Channel inder Chatbox. Zum Handeln gibt es ein Auktionssystem.

 

5b/Wie sieht es mit Headset unterstüzung aus?bzw wie ist die Headset funktion aufgebaut,hört man sich nur wenn man in Gruppen ist?Oder in der Gilde?

Es gibt eine Headset Unterstützung. Wenn du in keiner Gruppe bist, kannst du mit jeden der in deiner Gilde ist reden. Alle können sprechen. Es kann eingestellt werden, dass z.B. neue Rekruten nicht im Gildenchat sprechen können. Sobald man einer Gruppe betritt kann man nur noch mit der Gruppe kommunizieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...