Zum Inhalt springen

DC Universe: Online


flofire

Empfohlene Beiträge

also ich glaube echt das das game richtig geil wird :good:

habe alle trailer gesehen und da gibs nix ausszusetzten :)

und das man da ein char erstellen kan der eine besonder fähigkeit hat is auch etwas ziemlich geiles nicht so wie bei justig league auf der PS2

Das mit den Fähigkeiten gibts ja schon bei Champions Online. Das Spiel war auch nicht schlecht , habs früher gespielt wird nur auf Dauer langweilig. Was mich bei DC interessiert dass man dass mit den Controller spielen kann , bin gesapnnt wie das gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich spiele die Beta schon seid Realease auf der PS3 bei mir klappt alles wunderbar. Die Beta leidet ab und an an hängern. Soundaussetzern etc.... wie eine BEta bei so einem umfangreichen spiel halt mal tickt...

 

Ich finde das Game bisher super klasse. Ich würde mir das spiel auch sofort kaufen... Aber mir kommt eine Sache in die Quere....

 

Und zwar. Nach ein paar stunden habe ich noch imemr keine klare antwort darauf gefunden ob das spiel auch auf der PS3 Monalich kosten wird. Das wäre nämlich für mich und viele andere ein absolutes No Go!

 

Weiss da wer mehr ?

 

Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele die Beta schon seid Realease auf der PS3 bei mir klappt alles wunderbar. Die Beta leidet ab und an an hängern. Soundaussetzern etc.... wie eine BEta bei so einem umfangreichen spiel halt mal tickt...

 

Ich finde das Game bisher super klasse. Ich würde mir das spiel auch sofort kaufen... Aber mir kommt eine Sache in die Quere....

 

Und zwar. Nach ein paar stunden habe ich noch imemr keine klare antwort darauf gefunden ob das spiel auch auf der PS3 Monalich kosten wird. Das wäre nämlich für mich und viele andere ein absolutes No Go!

 

Weiss da wer mehr ?

 

Danke im vorraus ;)

 

Man liest auf vielen Seiten 12-13 Euro monatlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke GREEM. Das habe ich auch shcon oft gelesen. Aber niergend (nicht einmal auf der homepage) steht ob es wirklich so sein wird.

 

Finde es echt schade wenn es jetzt auch schon auf der PS3 soweit kommt...

 

Und rund 15 € PRO Monat ist einfach abartig viel.... Und dafür ist die Welt (noch) einfach nicht großgenug. Bei WOW kann ich das ja noch nachvollziehen.... Naja warten wirs ab...

 

Und den Charakter aus der Beta kann man bestimmt nicht übernehmen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage:

 

Hab vorhin einen Beta Code per Mail bekommen (ist aber die PS Plus Beta), installiert und jetzt läd das Spiel ein Update runter. Mittlerweile sind schon 45 Minuten verstrichen und ich hab noch nicht einmal 1/8 heruntergeladen. Hat es bei euch auch so lange gedauert?

 

Bei mir hats gut 10-12 stunden gedauert.

 

Also monatlich etwas bezahlen würde ich nicht dafür,wie schon gesagt,wenns keine Gebühren gibt wird auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf diene Internetleitung an. ich habe rund 4 Stunden gebraucht.

 

Ein kollege von mir 20 stunden. Also wenn du so 10 Mbps schnell lädst hast du es so ca. in 4-5 stunden.

 

bei 20 ca. 3 stunden... also es ist "Normal" das es so lange dauert. Aber meinermeinungnach lohnt es sich. Allerdings musst du Plusmitgliedsein und auch dort eingeloggt bleiben um es spielen zu können ;)

 

EDIT:BlueEyes90 Bist anscheinend auch so ein Bear Grylls fan wie ich was ? xD

nur kommt leider mein Bestellter Katalog nicht an :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf diene Internetleitung an. ich habe rund 4 Stunden gebraucht.

 

Ein kollege von mir 20 stunden. Also wenn du so 10 Mbps schnell lädst hast du es so ca. in 4-5 stunden.

 

bei 20 ca. 3 stunden... also es ist "Normal" das es so lange dauert. Aber meinermeinungnach lohnt es sich. Allerdings musst du Plusmitgliedsein und auch dort eingeloggt bleiben um es spielen zu können ;)

 

EDIT:BlueEyes90 Bist anscheinend auch so ein Bear Grylls fan wie ich was ? xD

nur kommt leider mein Bestellter Katalog nicht an :(

 

Ja Bear Grylls rules. :)

 

Also ich hab mit 8,2 mbps geladen.Stand da als es geladen hat!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2,5 ^^ Naja,...mal sehen, nee? Wie gesagt, ich bin kein PS Plus Mitglied. Ich hab mich vor ein paar Monaten für die Beta auf der Entwickler oder Publisher Seite eingetragen und jetzt eine Mail bekommen. Also ich gehe einfach mal stark davon aus, dass ich die auch so spielen kann, alles andere wäre ja Bockmist. Vielleicht brech ich den Updatevorgang nochmal ab und lass es lieber über Nacht updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...