Zum Inhalt springen

Geheimtipps


MonacoFranz

Empfohlene Beiträge

Dead to Rights: Retribution

 

Das Spiel ist einfach nur klasse. Ist zwar nicht in Deutschland erschienen, da es ziemlich brutal ist.

Aber für jeden Actionfan ein Muss. Das Spiel ist leider viel zu unbekannt.

Ich hatte meinen Spaß damit bzw. habe ihn immer noch!

 

Habe es mir heute ausgeliehen und finde es ein wenig dröge und abwechslungsarm. Ist ein okay Game.

 

3D Dot Game Hero werfe ich noch in die Runde was aber sicher nicht jedermanns Geschmack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie weit bist du gekommen? Zugegeben, die Story ist ein wenig mager. Der Rest dafür super!

 

Ich glaube ich bin gerade in der 8. Mission und werde es sicher heute noch durchzocken. Macht schon spaß. Solides Mittelmaß wenn du mich fragst.

 

Wenn man denn Hund steuert macht es aber erstaunlich viel Spaß.

Bearbeitet von Klopskerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin gerade in der 8. Mission und werde es sicher heute noch durchzocken. Macht schon spaß. Solides Mittelmaß wenn du mich fragst.

 

Freu dich auf die letzte Mission. Da geht´s richtig ab :D

 

Schlecht ist es auf keinen Fall. Solides Mittelmaß trifft es allgemein wohl am besten. Jedoch, für mich persönlich, war es ein tolles Spiel, dessen Niveu deutlich über dem"solidem Mittelmaß" lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht das mit dem hund, der dich immer begleitet? in manchen situationen darf man den doch auch steurn, oder?

habe damals in ´ner zeitschrift einen vorbericht darüber gelesen ... wusste garnicht, dass es hier nicht erschienen ist ... :think:

 

 

mein geheimtipp (wenn man es überhaupt so nennen kann :haha:) ist ghost recon advanced warfighter 2. das ist schon seit langem ziemlich preiswert zu haben, da es auch schon etwas älter ist, ist aber ein toller 3rd person shooter! :ok:

Ist nicht hier erschienen , hat er aber schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf die letzte Mission. Da geht´s richtig ab :D

 

Schlecht ist es auf keinen Fall. Solides Mittelmaß trifft es allgemein wohl am besten. Jedoch, für mich persönlich, war es ein tolles Spiel, dessen Niveu deutlich über dem"solidem Mittelmaß" lag.

 

Ich hab auch schon schlechteres gespielt. :) Grafik und Animationen sind leider auch nicht auf dem Stand der Dinge, hätte sonst ein richtiger Knaller werden können. Dafür finde ich die KI recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon schlechteres gespielt. :) Grafik und Animationen sind leider auch nicht auf dem Stand der Dinge, hätte sonst ein richtiger Knaller werden können. Dafür finde ich die KI recht gut.

 

Vorallem das Gegnerdesign finde ich toll. Das ganze Konzept finde ich super.

Die düstere Atmosphäre vermittelt auf jeden Fall das richtige Gefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...