Zum Inhalt springen

Geheimtipps


MonacoFranz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folklore. Bietet echt viel Spannung. Zock mal die Demo an.

 

Ist das echt so gut?

Fand die Screens nicht schlecht.

Hab mich aber von den vielen Bewertungen beeinflussen lassen , da diese nur mittelmäßig waren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to Rights: Retribution

 

Das Spiel ist einfach nur klasse. Ist zwar nicht in Deutschland erschienen, da es ziemlich brutal ist.

Aber für jeden Actionfan ein Muss. Das Spiel ist leider viel zu unbekannt.

Ich hatte meinen Spaß damit bzw. habe ihn immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so gut?

Fand die Screens nicht schlecht.

Hab mich aber von den vielen Bewertungen beeinflussen lassen , da diese nur mittelmäßig waren ^^

 

Die Charaktere wurden leider nicht synchronisiert. Ist für mich persönlich der einzige Schwachpunkt.

 

Die Sounds/Musik sind aber echt klasse. Ich hatte mich in ein Spiel noch nie so stark hineinversetzt. Folklore ist mittlerweile zwar ein etwas älteres Spiel aber meiner Meinung nach Atmosphärisch in der Heutigen Zeit immer noch nicht zu schlagen.

 

Es gibt einfach kein Spiel, das von der Story her so Emotional und Mysterios aufgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to Rights: Retribution

 

Das Spiel ist einfach nur klasse. Ist zwar nicht in Deutschland erschienen, da es ziemlich brutal ist.

 

ist das nicht das mit dem hund, der dich immer begleitet? in manchen situationen darf man den doch auch steurn, oder?

habe damals in ´ner zeitschrift einen vorbericht darüber gelesen ... wusste garnicht, dass es hier nicht erschienen ist ... :think:

 

 

mein geheimtipp (wenn man es überhaupt so nennen kann :haha:) ist ghost recon advanced warfighter 2. das ist schon seit langem ziemlich preiswert zu haben, da es auch schon etwas älter ist, ist aber ein toller 3rd person shooter! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht das mit dem hund, der dich immer begleitet? in manchen situationen darf man den doch auch steurn, oder?

habe damals in ´ner zeitschrift einen vorbericht darüber gelesen ... wusste garnicht, dass es hier nicht erschienen ist ... :think:

 

Ja! Du hast einen Hund, names Shadow, der stets an deiner Seite ist u. auch vorteilhaft im Kampf einsetzbar ist.

Es gibt ja diese Finishing-Moves. Sowohl der Protagonist kann diese ausführen aber auch der Hund kann diese brutalen Moves ausführen.

Aber wobei ich sagen muss, sind die Tötungen mit Shadow um einiges brutaler :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...