Zum Inhalt springen

Was ist mit Capcom los?


Empfohlene Beiträge

Ich finde die Capcom-Spiele nicht wirklich schlecht. SFIV bzw. SSFIV liebe ich auch wenn es mich wie kein anderes Spiel zum Ausrasten bringt. Verdammte Onlinelaggs. :motz:

RE5 und LP2 sind im Koop durchaus spaßig und spielbar.

Bionic Commando hatte auch seine tollen Momente.

Ich bin derzeit noch sehr zufrieden, aber anbeten würde ich sie für ein PS3 Monster Hunter.

 

Square Enix ist wirklich ein Witz geworden, aber das merken die meisten ja eh.

 

Meine Hoffnungen liegen neben Konami und Polyphony noch bei Atlus, Sega + Platinum Games.

ich würde dem bassler auch zustimmen und eher sagen das Square Enix sich langsam mal ihre Gedanken machen sollte,was für Spiele sie rausbringen und welche Qualität diese haben.

Capcom finde ich auch nicht so schlecht auch wenn SF nichts für mich ist.

Ich finde Bionic Commando auch nicht so schlecht und finde da ist viele Kritik sogar sehr unberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sagst du sowas Resi 5 und Lost Planet sind nun wahrlich keine schlechten Spiele und Dead Rising sieht auch gut aus:nixweiss:

 

das schlechteste Spiel von Capcom finde ich ist Moto GP 09/10

 

Lost Planet 2 hat einen Metascore von 68, das ist für Capcom unterirdisch schlecht, selbst Moto GP 09/10 hat 70 :haha:

 

und Resident Evil 5 konnte auch nicht mit dem Vorgänger mithalten und hat vielen Fans der alten Schule hart aufstoßen lassen... sehr vielen...

 

Wobei Street Fighter IV doch wirklich gute Kritiken bekommen hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Capcom war vielleicht vor 20 - 15 Jahren mal eine große Nummer, aber das sind sie ja schon lange nicht mehr, was ihren Spielen geschuldet ist. Hier nun verwundert zu sein, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Generell geben in der heutigen Zeit sehr viele Traditionsschmieden aus dem asiatischen Bereich qualitativ bescheidene Ergebnisse ihrer Spieleentwicklung preis. Allen voran Square Enix.

 

Die Hoffnungen liegern hier auf Konami mit Castlevania und auch Polyphony mit GT5. Die Asiaten haben irgendwie den Anschluss verpasst. Vielleicht haben sich aber auch einfach der Westen und der asiatische Markt zu deutlich voneinander entfernt, sodass wir nur noch auf die US- und Europaprodukte abfahren und der asiatische Markt nur schwer zugänglich für uns wurde. Zumindest trifft das bei mir zu.

Ich gebe dir absolut recht VV6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast purchaser

Massenware und schnelles Geld - das fordert seinen Tribut. Aber da stehen Capcom nicht alleine da.

Für mich waren Capcom mal wie Götter. Von denen habe ich fast alles blind gekauft. Inzwischen nicht einmal mehr Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit bringt Capcom fast nur noch mittelmäßigen und langweiligen

Schrott raus. Seit fast 2 Jahren hat Capcom nichts mehr innovatives raus

gebracht. Spiele wie Dark Void, Lost Planet2, Resident Evil5,Street Fighter4, Super Street Fighter4 und Bionic Commando waren nicht grad das Gelbe vom Ei und wenn ich an zukünftige Titel denke wie Marvel vs Capcom3:Fate of Two Worlds, Dead Rising2, Sengoku Basara oder Street Fighter X Tekken dann wird mir ganz schlecht.

Da kann ich dir nun überhaupt nicht zustimmen.

Dark Void...klar, kein gutes Spiel, aber sowas macht halt jede Firma mal.

Lost Plkanet 2 muss man nunmal im Koop spielen, damit es spaßig wird.

Resident Evil 5 ist ein tolles Spiel, auch wenn es kein Resi im herrkömmlichen Sinne mer ist.

SF4 und SSF 4 sind malabsolut geile Spiele. Wenn ihr eines davon mal in einem kleinen Turnier mit 4 Freunden gespielt habt, wisst ihr, was ich meine.

Bionic Commando mag nicht so das megaspiel sein, aber dennoch ein Geheintipp und für den aktuellen Preis absolut empfehelnswert.

Marvel vs. Capcom 3 wird wohl wie der zweite Teil ein Downloadtitel oder ? Selbst, wenn nicht, das lohnt sich trotzdem, denmke ich, der zweite war toll.

Dead Rising 2 wird sicher Spaß machen, auch durch den Koop Modus könnte super werden :ok:

Sengoku Basaara sagt mir nun leider nun überhaupt nichts.

Und Street Fighter X Tekken ist für mich ein Must - Have. Das geniale Street Fighter 4 mit Tekken Charakteren, das muss toll werden !

Ich gebe dir absolut recht VV6.

Danke für diesen Beitrag, soetwas braucht das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...