Zum Inhalt springen

Was ist mit Capcom los?


Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit bringt Capcom fast nur noch mittelmäßigen und langweiligen

Schrott raus. Seit fast 2 Jahren hat Capcom nichts mehr innovatives raus

gebracht. Spiele wie Dark Void, Lost Planet2, Resident Evil5,Street Fighter4, Super Street Fighter4 und Bionic Commando waren nicht grad das Gelbe vom Ei und wenn ich an zukünftige Titel denke wie Marvel vs Capcom3:Fate of Two Worlds, Dead Rising2, Sengoku Basara oder Street Fighter X Tekken dann wird mir ganz schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimm ich dir zu Zockerfreak!!!

Lost Planet 2 ist ein echter Geheimtipp aber Geschmackssache, allerdings gefällt es mir sehr gut. Resi 5 ist nicht so mein Ding aber vom Gameplay und Grafik siehts auch schick aus.

Moto GP 09/10 ist wirklich absoluter schrot! Ich glaube wer die Demo oder das Spiel gezockt hat weiß bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da RE5 mein absolutes Lieblingsspiel ist, kann ich dir da überhaupt nicht zustimmen. LP2 und SF4 haben mir auch gut gefallen und auf Dead Rising 2 und besonders (!!!!!) Street Fighter X Tekken freu ich mich wie ein kleines Kind.... :D

 

Bionic Commando hab ich zwar nicht gespielt, aber selbst wenns der größte Flop der Geschichte ist, hat Capcom mit oben genannten Spielen doch Punkte bei mir gesammelt. :nixweiss: Aber ist wohl Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir teilweise zu, bin enttäuscht von Capcom.

Früher waren sie der Name für großartige und großartige Games (wie Squaresoft <.<), aber seit längerer Zeit...

Aber die sind noch immer gut, nur gelegentlich enttäuschend...

 

Resident Evil 5 war zwar ein geiles Game, jedoch nicht wirklich innovativ, Street Fighter ist geschmackssache, aber ein super Game (für die, die es mögen^^).

Namco x Tekken sieht auch super aus und ist echt ne super Idee, find ich...

Sengoku Basara ist für die japanische Bevölkerung gedacht.

Marvel vs. Capcom 3 ist auch geschmackssache, sieht aber auch großartig aus...

Und Dead Rising ist eigentlich auch ne große Sache..

 

Lost Planet 2 nur im Koop super, Dark Void war schrott

Moto GP.. ja ist klar

 

Wie gesagt, gut sind die noch immer, nur nicht mehr dieselben wie damals...

Zeiten ändern sich <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Street Fighter ist der absolute Gameplay-Oberkracher!

2. Capcom stand immer für absolute Spielspaßgranaten und die neueren Games sind immer noch gut, aber erreichen halt leider nicht mehr das gewohnte Niveau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Capcom war vielleicht vor 20 - 15 Jahren mal eine große Nummer, aber das sind sie ja schon lange nicht mehr, was ihren Spielen geschuldet ist. Hier nun verwundert zu sein, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Generell geben in der heutigen Zeit sehr viele Traditionsschmieden aus dem asiatischen Bereich qualitativ bescheidene Ergebnisse ihrer Spieleentwicklung preis. Allen voran Square Enix.

 

Die Hoffnungen liegern hier auf Konami mit Castlevania und auch Polyphony mit GT5. Die Asiaten haben irgendwie den Anschluss verpasst. Vielleicht haben sich aber auch einfach der Westen und der asiatische Markt zu deutlich voneinander entfernt, sodass wir nur noch auf die US- und Europaprodukte abfahren und der asiatische Markt nur schwer zugänglich für uns wurde. Zumindest trifft das bei mir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Capcom-Spiele nicht wirklich schlecht. SFIV bzw. SSFIV liebe ich auch wenn es mich wie kein anderes Spiel zum Ausrasten bringt. Verdammte Onlinelaggs. :motz:

RE5 und LP2 sind im Koop durchaus spaßig und spielbar.

Bionic Commando hatte auch seine tollen Momente.

Ich bin derzeit noch sehr zufrieden, aber anbeten würde ich sie für ein PS3 Monster Hunter.

 

Square Enix ist wirklich ein Witz geworden, aber das merken die meisten ja eh.

 

Meine Hoffnungen liegen neben Konami und Polyphony noch bei Atlus, Sega + Platinum Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...