Zum Inhalt springen

Rise of the Argonauts


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also habs jetzt schon ein wenig gezockt. Also Musik ist von Tyler Bates dem Komponisten der Musik von 300. Das ist also schon mal fett. Grafik hat auch irgendwie son Krisselstil wie 300. Versteh aber nicht warum die die Unreal Engine genommen haben, die find ich ja eigentlich super kacka normalerweise.

 

Naja schlecht fällt die deutsche Syncro auf, nicht wirklich Lipsync. Kampfsystem ist halt HacknSlay und gerät zumindest beim Schwert in Buttonsmashing aus. (Was mir aber eigentlich gefällt, hat Style ^^)

 

Joa Charaktere sind eigentlich cool, Story auch obwohl berechenbar.

 

Alles in allem hats Style, wird aber nicht jedem gefallen. Kann aber die Wartezeit auf God of War ein bisschen verkürzen =)

 

Ich sag mal 82% hats verdient. Denke auch mal das die original Syncro was besser ist. Achso die Deutsche Version hat auch nen ganz guten Gorefaktor :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der deutschen 18er fliegen Köpfe und man kann Körper zerteilen. Hatte hier ja mal gelesen das es ne 16er auch geben soll, die hab ich heut nicht gesehen, hätte ich auch nicht gekauft. Vielleicht muss man sich das Spiel diesmal aufgrund der Syncro importieren anstatt wegen der Gewalt xD

 

Ja hast Schwert, Speer und Streitkolben. Schwert ist schnell, Speer große Reichweite und am genausten dafür ansonsten eher wenig Schaden, Streitkolben halt den meisten Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bis jetzt kann man die nicht steuern. Herkules ist von Anfang an dabei, die anderen findet man im Storyverlauf.

 

Werds wenn ich es durch habe im übrigen verkaufen oder gegen Resistance 2 tauschen wollen. An die Mods: Das ist noch keine Tauschaufforderung also ganz locker bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...