Zum Inhalt springen

Rise of the Argonauts


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht ob ich das Spiel noch mal durchzocken werde, wenn ich weiß wie die Story ausgeht ^^

 

Bis jetzt ist es wirklich ein gutes Rollenspiel mit "Hack'n'Slay" Kampfsystem.

 

Achso zu den Waffen, du bekommst meist nach Bosskämpfen deren Waffe oder nach Erfüllen einer Aufgabe. Auch eine neue Rüstung und so. Wenn Jason alles neu hat, sieht der schon krass aus :gaehn:

 

Ne meinte ja auch nicht dich, meinte noch gar keinen mit dem Tauschen wenn mach ich ja nen Thread im Tauschforum auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat vielleicht irgendjemand schon nen Urtei/Test/Bericht vom Spiel gehört? Kommt ja erst morgen, ich weiß, aber Magazine usw bekommen ja die Vorversionen.....
Also auf PCGames.de hat das Game 71% bekommen. Ist jetzt nicht die Masse, ist aber auch nicht wirklich schlecht würde ich sagen. Ich warte mal die Tests von 4players.de und der play³ ab.

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd halt so 82% geben. Wie solls mit Dialogen aussehen? RPG typisch redet man wirklich viel. Antworten die man geben kann beeinflussen auch den eigenen Charakter. Heißt böse Antworten geben Punkte bei Ares dem Kriegsgott und gerechte Antworten bei Athene. Hab grad vergessen wie die anderen beiden Götter heißen xD Gebt noch einen gefühlsbetonten, lieben Gott und der andere weiß ich grad nicht.

 

Ich bin nämlich zu meinen Leuten immer gerecht und zu meinen Gegnern kriegerisch ^^ Also Athene und Ares.

 

Ja Quests gibts reichlich eigentlich aber die sind so gut rübergebracht das man keinen Radar oder Questlog hat oder so. Musst zB einer Frau die letzten Worte ihres im Kriege gefallenen Mannes mitteilen. Im Grunde merkt man sich sowas ja. Tja wenn man sie gefunden hat kann man sich aussuchen ob man ihr sagt das ihr Mann ihr Untreu war oder die Frau eben schonen und lügen.

 

Alles in allem ist es ein schöner Mix aus RPG mit dynamischen Kampfsystem a la God of War oder Konsorten. Mir hats am meisten die Story angetan da ich die Mythologie echt interessant finde (und darüber lernt man im Spiel einiges ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch nicht durch, würds ja erst verschicken wenn ich es durch habe =) Bzw den Deal dann abwickeln. Nur ich brauch die Kohle wollte aber nicht auf RotA verzichten ;-)

 

Ne bisher nicht, wird vielleicht aber nachgepatched, weil unten beim erfüllen von Aufgaben oder anderen Dingen sowas wie Titel auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Questlog gibts doch, praktischerweise direkt bei der Karte ^^ Die hatte ich am Anfang nur nie gebraucht, darum auch nicht gesehen.

 

Und die Gottheiten die mir nicht einfielen sind Apollo und Hermes. Mittlerweile zum Ende hin geb ich doch von allem mal ne Antwort. Wollte von allen Special Angriffe hab mich da nicht so auf einen Gott festgelegt.

 

Nach wie vor Super Game und wirklich mehr Rollenspiel als God of War. Die Story und die Quests stehen ganz klar im Vordergrund. Und solange man nicht immer alles auf die Ares-Tour lösen will. lässt sich vieles auch ohne Kampf klären. Dafür gibts dann aber auch ne Gladiatoren Arena wos nur Action gibt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...