Zum Inhalt springen

GoW IV Teaser Trailer!!!


AcidStew

Empfohlene Beiträge

Da daucht taucht plötzlich ein Teaser-Trailer zu God Of War 4 im Internet auf. Ob der Trailer offiziell von Sony im Umlauf gebracht wurde kann man nicht sagen aber wenn das ein authentischer Trailer ist, können 2012 mit Teil 4 rechnen.

 

 

Wenn man GoW3 auf dem härtesten Spielmodi durchspielt, erhält man ja im Abspann nach den Credits einen kurzen Blick auf eine mögliche Fortsetzung der Serie erkennen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=syEfEJnb4c0&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das erste ist meiner Meinung nach ein Fake...kein Fake ist jedoch dieses Video

 

Das ist aus Teil 1 und nicht aussagekräftig für kommende Fortsetzungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für nen fan trailer ganz schön aufwendig oder?? könnte gut möglich sein was mich aber stört is das da kein sony logo oder so is die setzen das doch ganz gern irgendwo hin ^^

 

Schon mal den Fan Trailer vom Zelda Film gesehen !? Das ist aufwendig :smileD:

 

Es sieht hier einfach zu Billig aus finde ich , da kann Sony mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...