Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt ...

wo Kratos tot ist

... wird diese Rolle im vierten Teil von Mr. Magoo übernommen. Mit dem Krückstock der Verdammnis schnetzelt man sich durch Massen von Menschen auf den Straßen! Selbst Fahrzeuge wird es geben, die mit übelst verheerend sind.

ist ein Trailer zum Nachfolger von GoW III! Alles andere sind Fakes!

You made my Day :D:ok:

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jetzt ...

wo Kratos tot ist

... wird diese Rolle im vierten Teil von Mr. Magoo übernommen. Mit dem Krückstock der Verdammnis schnetzelt man sich durch Massen von Menschen auf den Straßen! Selbst Fahrzeuge wird es geben, die mit übelst verheerend sind.

ist ein Trailer zum Nachfolger von GoW III! Alles andere sind Fakes!

Der Trailer zeigt schon das Potenzial des Nachfolgers für neue Quick-Time-Events !

Allerdings fürchte ich um einen Release in DE. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ein bisschen Spekulation von mir:

Es wurde ja mehrfach seitens der Entwickler über ein alternatives Ende für Teil 3 gesprochen! Was wäre wenn dieses das komplette Finale ein wenig umkrempelt sodass ein Teil IV, Teil V etc garkein Problem ist?

2011 kommt das alternative Ende als Download-Content und 2012 gibt es dann GoW4 das nahtlos an das alternative Ende anknüpft... tadaaa und weiter gehts...

Eine so starke Marke kann man nicht einfach aufgeben - und ewig nur Prequels etc zu veröffentlichen halte ich für unrealisitisch.

Mag ja sein dass der ursprüngliche Storyteller/Entwickler das ganze als Trilogie geplant hatte und die Serie gern abschließen würde - es ist aber nunmal leider/glücklicherweise (kann man sehen wie man will) so gut wie nie seine Entscheidung.

Das Geld muss fließen, und solang es in solchen Sturzbächen fließt wie bei GoW geht die Serie weiter...dafür wird Sony sorgen.

Das beste Beispiel bei einem anderen Publisher: Assassin's Creed!

Die eigentlichen Macher wollten nach Teil 2 eine größere Pause einlegen, Activision will die Kuh aber noch ein wenig melken.

Das Ergebnis: Brotherhood noch in diesem Jahr, Teil 3 wohl im nächsten...

Denkt mal drüber nach, die Videospielindustrie ist ein riesen Geschäft - das einzige was am Ende zählt ist der Profit.

Geschrieben

Also erstmal:

Assasin's Creed ist kein GoW und Activision hat rein gar nichts mit AC zu tun, dafür ist Ubisoft zuständig. AC ist einfach nur 0815 Massenware wie CoD und GoW steht schon seit Teil 1 für Qualität statt Quantität. Santa Monica hat schon gesagt dass sie GoW nicht unnötig melken wollen, und sich nun erstmal Zeit lassen bevor sich irgendwelche Gedanken darüber gemacht werden.

Es wird kein GoW 4 geben, das wurde auch schon gesagt ...es wurde aber nie gesagt, dass GoW3 das Ende der GoW-Reihe ist. Natürlich wirds auch weiterhin GoW-Spiele geben nur werden die wohl kaum bis gar nichts mehr mit Kratos selbst zu tun haben, viel wahrscheinlicher ist, dass es ähnlich wie bei MGS ein Spin-Off in derselben oder einer völlig anderen Epoche geben wird. Da das aber eh alles unnötige Spekulation ist und wir dieses "alternative Ende" evtl. nie zu Gesicht bekommen werden, ists wohl das beste einfach mal abzuwarten :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

du verstehst nicht was ich damit sagen wollte: ganz egal was santa monica gerne machen will - es ist nunmal einfach nicht ihre entscheidung! der geldgeber ist nunmal mutter sony und die werden ihr flagschiff -niemals nicht- so schnell versenken.

in welcher form es weitergeht ist ungewiss - aber es wird weitergehen, definitv - und meine theorie halte ich für garnicht so abwegig *g*

und weil irgendwer sagt es wird kein gow4 geben ist das noch lange nicht für bare münze zu nehmen, wie oft wurden ankündigungen dieser art schon gemacht und kurze zeit später komplett über den haufen geworfen??

achja ich bitte vielmals um entschuldigung ich meinte natürlich ubisoft und nicht activision...

Bearbeitet von blindcap
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es wird definitiv KEIN GoW 4 geben, da es nur eine trilogie ist.

Das heist natürlich nicht dass kein weiteres GoW spiel mehr kommt ;)

Es wird nur nicht GoW 4 heissen, sondern irgent nen anderen Untertitel haben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Deine Theorie mit einem alternativen Ende als DLC, worauf der vierte Teil bauen soll, halte ich für sehr abwegig.

Ein alternatives Ende existiert bereits zumindest auf dem Papier (das eigentliche, ursprünglich geplante Ende, welches aber angeblich aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden konnte).

Das wurde bereits zum Release von GoW3 bestätigt.

Über eine Veröffentlichung von eben diesem wurde bisher aber nur laut nachgedacht und ist daher noch ungewiss.

Wir werden ja sehen was kommt... ein weiteres Kratos-Abenteuer oder ein neuer Antiheld?

Ein God of War wird es allemal ;-)