Zum Inhalt springen

Fanboy-Kriege


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja vllt. kein Riesenerfolg. Aber allemal soviel dass es sich auszahlen wird. Ka was so ein Port kostet.  Wenn am Ende nen Milliönchen mehr Gewinn dabei rauskommt ist es denen doch egal ob das ein Mega hit war oder nicht. Hat sich ja ausgezahlt. Lass dich nicht von den Reddit und Twitter Helden irritieren. Es gibt genug Leute auf PC die froh um jeden Port sind. Die juckt auch die Account Geschichte nicht. Die haben einfach Bock auf gute Games und fertig. Das sollte eig. Auch im Mittelpunkt stehen.😅
    • Dieses Jahr gewinne ich! ^^ 🍺
    • wp klappt eigentlich nur bei bossen oder ganz ganz selten bei größere gegner in der welt.. aber hauptsächlich nur bei bosse   welchen turm meinst du, welches gebiet ?
    • Yo danke Euch, aber keine Ahnung. Hab auch nochmal 2 gekauft. Die sind auf Lager und eine WP ist verfügbar, wie schon das ganze Spiel, aber immer wenn ich mich zum Turm bewege und sterbe, kann ich nur wiederbeleben. Was nicht so schlimm ist, weil das Lager ganz in der Nähe ist. Vielleicht liegts daran ? Wenn Lager um die Ecke, keine WP ? Glaube gebe die Mission jetzt eh auf. Die ist irgendwie nicht zu machen. Man kann weder links noch rechts an dem Berg vorbei, wo der Turm drauf steht. Da wirds dann so unscharf gelb und man stirbt. Wohl irgendwie verseucht ? Auf den Berg kommt man auch nicht drauf. Man kommt eh auf so vieles nicht hoch, obwohl es danach aussieht. Die einzige Möglichkeit wäre ganz an den Fuss des Berges frontal und wenn man dann gerade hoch schaut, sieht man immer wieder kurz den feuernden Turm. Da könnte man theoretisch schießen, aber das geht ja in dem Spiel nicht. Das man ganz noch oben schießt. So weit hoch lässt sich die Schussrichtung nicht bewegen. Zumindest nicht bei mir. Haben doch bestimmt einige geschafft hier die Mission. Aber wie ? edit: interessant. Bin jetzt mal ganz außen rechts rum Richtung Turm und gerade gestorben und da kann ich die WP wieder auswählen. hmmm. Bringt mir aber nix, weil ich so rum glaube ich auch nicht an den Turm komme. Aber scheinbar durfte ich den anderen Weg die WP nicht benutzen.
×
×
  • Neu erstellen...