Zum Inhalt springen

Fanboy-Kriege


Diggler

Empfohlene Beiträge

es ist ein witziges phänomen in der elektronikbranche, aber auch anderen bereichen des lebens, dass zumeist 2 oder auch mehr direkt konkurrierende produkte/dinge von verschiedenen lagern einerseits in den himmel gelobt und andererseits zur hölle geschickt werden.

zumeist sind sich diese produkte sehr ähnlich und nur in kleinsten details unterschiedlich, was die extremen haltungen und mit herzblut geführten konfrontationen für aussenstehende zumeist noch amüsanter erscheinen lässt.

eines scheint bei diesen auseinandersetzungen zumeist klar zu sein:

"es kann nur einen geben" :zwinker:

 

ich fange hier mal eine kleine bsp-liste an:

- ps3 vs. xbox360

- pc vs. apple

- windows vs. linux

- fifa vs. pes

- siedler vs. anno

und ganz neu

- motorstorm vs. pure :naughty:

 

welche fanboy-kriege im videospielnahen bereich fallen euch noch ein und was haltet ihr davon?

 

könnte lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die beiden größten Fische habe ich beim ersten Versuch  rausgezogen, zwei Würfe zwei Fische und immer den großen..  Schon witzig wenn man ein Fisch rauszieht der mehr wiegt als ein Bus Witzig ist auch der Atommüll. Der Reifen und die Pakete und zu guter Letzt die fischfrikadelle Nein leider nicht..   
    • Man kann für die Railroad, das Institut, die Bruderschaft und für die Minutemen diverse Aufträge erledigen. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem du jeweils gefragt wirst, ob du dich der "Gruppierung" vollends anschließen willst. Und da weis ich nicht wie das dann mit den anderen Gruppen ablaufen wird. Denn manche davon sind gegenseitig verfeindet. Daher will ich mich vorerst noch nicht vollends irgendwo verschreiben und mache Quests so lange es geht.
    • Am PC wird gerne noch mehr geheult als auf Konsolen , war aber auch immer schon so aber ehrlich bei schlecht optmierten Games wo dir die 4090  und ein i9 abschmiert versteh ich es ja auch noch aber gibt auch viel unsinniges  aber scheint heute modern zu sein über alles auf zu regen egal bei welchem Thema .
    • Das ist doch richtig bei HD2 hat sich jeder aufgeregt das man Spiele da kaufen kann.  Jetzt sorgen sie dafür das es dort nicht verkauft wird und die Comunity heult wieder rum. 
    • Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 
×
×
  • Neu erstellen...