Zum Inhalt springen

Premier Manager


BobbyDaPorta

Empfohlene Beiträge

Hi. Habe es mir auch geholt und glaube es hat einen bug der dazu führt das man das Spiel nur über die xmb verlassen kann. Nämlich wenn eine neue party ansteht und man ist im Menü für Spieler auswechseln dann war es bei mir schon 2 mal so das der Kreis Button für Optionen nicht erscheint und ich so nicht mehr vor und zurück komme. Ich kann nur R1 für Spielerwechsel drücken aber die Party nicht Starten und kann das Spiel nur über das Hauptmenü der XMB verlassen. Ist bis jetzt 2 mal passiert. Oder mach ich was falsch?

Hab dir in deinem Thread die Frage beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...