Zum Inhalt springen

findet ihr dat auch so


TheKingofHardcor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, der Offline-Modus is bei vielen Spielen schon recht kurz geworden, aber wenn man ein

Top-Game erwischt hat, dann kriegt man auch viel geboten =) ...

 

Und heuzutage kommt ja dann noch der Online-Modus hinzu ^^, da kann man sich dann

nochmal richtig austoben ;) , so lange und oft man will - ohne Limit :ok: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass hängt auch mit dem genre zusammen.

da heutzutage sehr viel shooter gespielt wird, die naturgemäss kürzer sind als andere genres, fällt es besonders auf.

 

bei z.b. RPGs, adventures und strategiespielen kann man auch heute noch sehr lang dran spielen.

 

und wie bereits gesagt wurde, hat heute ja schon fast jedes game einen onlinemodus und bei vielen spielen liegt sogar das hauptaugenmerk auf diesem.

 

weiters fällt mir immer wieder auf, dass sich leute über die kurze spielzeit eines games aufregen, allerdings nur in der schnellstmöglichen zeit durch's spiel hetzen ohne einmal links oder rechts zu schauen (und das bitte nicht mit skill verwechseln).

klar, man kann viele games komplett ohne nebenquests und am kürzesten weg in rambomanier durchrushen und dann auch noch alle zwischensequenzen wegklicken weil einen die story bei einem game sowieso nicht interessiert. aber dann bitte nicht über spielzeiten von nur 6h aufregen ... und da gibt's einige leute, wenn ich mir manche durchspielzeiten bei gewissen games anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also früher hab ich Wochen oder sogar fast Monate an GTA Vice City gesessen und GTA 3 hab ich immer noch nich durch^^, GTA 4 hab ich dann aber wieder innerhlab von 1 Woche durchgezockt. Kann aber auch daran liegen dass ich einfach mehr Erfahrung mit Games habe als früher. mein Dad z.B. zockt auch regelmäßig Hellgate London.

ich hatte das Game innerhalb von 2 Wochen durch und er sitzt da schon was weiß ich wie lange dran, das is aber auch grad mal sein 2. Rollenspiel ( nach Diablo ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch. ich hab an die 10 ps3 spiele und hab für keins länger als 9 maximal 10 stunden gebraucht, um es durch zu zocken. ich hoffe, das ich bei den spiele, die in zukunft kommen werden (fallout 3, bioshock...) länger dran sitzen werde.

 

ich weiss zwar nicht genau welche games du hast, aber da hast du scheinbar nie sekundäre missionsaufgaben erfüllt bzw. secrets oder items gesucht.

also unter 10 stunden war's bei mir bei keinem game, aber ich schau auch nicht, dass ich so schnell wie möglich durch bin, sondern koste alles bei einem game aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das so mein erstes ps 1spiel daa saß ich ein monat dran bis ich es durch hette aber jetz z.b. dmc 4 hatte ich in 15 stunden durch nein das liegt nich an den spielen sonder wen man sehr sehr fiele spiele schon durch gezogt hat dan ist man erfarene und kann sachen schneller erkenne und lösen und fersteht es halt schneller so sehe ich das :naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Zeiten sind schneller geworden, dafür aber die Produktionen teurer. Das letzte Spiel wo ich voll ausgekostet habe war Twilight Princess auf dem Game Cube. Kein Wunder, ist ja auch ein Spiel alter Schule. Ich glaube, es fehlt den heutigen Spielen etwas an Fantasy, wo man sich so richtig hineinversetzen kann und nicht mehr loslässt bis es durch ist. Die meisten Spiele von heute verleiden auf halber Strecke und schon kauft man sich ein neues. Schade, das sich die Entwickler mit der heutigen Bombentechnik noch kein geniales Fantasyspektakel (eben alle Zelda) gelang. Vielleicht kommts noch. :kaffee: trinken und abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...