Zum Inhalt springen

W-lan Problem.


Jonathan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Zuerst einmal wenn es so einen theard schon gibt tut es mir sehr leid. Ich hab ihn nicht gefunden.

Jetz zu meinem Problem.

Ich versuche seit Tagen mit meiner Ps3 über w-lan online zugehen.

Ich habe keine Port regeln an meinem Router und die Playse zeigt auch an das 85% verbindung zu meinem Router bestehen. Dann komm ich zu dem Punkt wo ich den wpa code eingeben muss. Ich gebe den code ein (100% der richtige) warte eine Zeit, und dann wird mir nur irgendein doofer Fehlercode gezeigt. Achja natürlich ist es mein Router und nicht der des Nachbarn:smileD:

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mein bruder hatte oder hat das selbe problem, plötzlich kommt er einfach nicht mehr ins netzwerk mit seiner ps3, egal wie oft er den wpa code eingibt. nach einiger zeit (stunden bis tage) gehts dann plötzlich wieder. hab auch schon die einstellungen der fritzbox gecheckt, ich kanns mir nicht erklären. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt aber seltsam. ^^ Ich habe hier zwar auch manchmal Verbindungsabbrüche oder der Router zickt mal ein bißchen herum, sodass man die PS3 neustarten muss aber alles in allem funktioniert es. :nixweiss:

 

@Jonathan

Die Verbindung ist auch auf drahtlos eingestellt? Und bei 85% muss ja etwas zwischen der Box und der PS sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...