Jump to content
Play3.de
TFX

King of Queens

Recommended Posts

Jo Arthur ist der Hammer!!! Eine der geilsten Folgen, ist die als Arthur voll Nasenspray war!!! :rofl:

Oder als er seinen Grabstein zu früh kaufte, und das Jahr 2000 begann, auf dem aber 19... stand...ich hab mich weggeschmissen!

king of queens ist genial, hab schon überlegt mir mal alle sstaffeln in dem truck zu besorgen

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Naja,von King of Queens hab ich 5 Staffeln,Arthur is schon richtig geil.

Aber Al Bundy is im gesamten Unfang der Serie einfach besser.

Die sollen aber ziemlich billig verpackt sein und glaub ich auch leicht überteuert, aber wenn du etwas Geld über hast, nur zu :smileD:

king of queens ist genial, hab schon überlegt mir mal alle sstaffeln in dem truck zu besorgen

Ich hab schon alle 9 Staffeln, aber nicht im Truck sondern gleich gekauft. Das macht immer wieder fun, obwohl ich schon fast alles auswendig kann. ^^

Al ist auch ziemlich geil. Seine fetten Weiber-Witze sind schon arg krass:good::good::good:

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Ja,ich kann King of Queens und Al Bundy auch fast schon auswendig...:ok:

Macht aber immer wieder Spaß. man weiß was kommt, aber trotzdem Comedy die zeitlos ist.

Macht aber immer wieder Spaß. man weiß was kommt, aber trotzdem Comedy die zeitlos ist.

So is es!Alles schon zigfach gesehen,schmeiß mich aber trotzdem weg,bei beiden...

Al ist auch ziemlich geil. Seine fetten Weiber-Witze sind schon arg krass:good::good::good:

die sind echt das beste, da sind Brüller vorprogrammiert.

So is es!Alles schon zigfach gesehen,schmeiß mich aber trotzdem weg,bei beiden...

Das macht eine gute Serie auch aus.