Zum Inhalt springen

Call of Duty 6


TomTom

Empfohlene Beiträge

Die Entwicklung an CoD 6 wurde nun offiziell bestätigt !!

Das Spiel wird wie Teil 4 wieder von Infinity Ward entwickelt !!

Wie den News zu entnehmen war gibt es bisher aber keine weiteren Infos dazu weder zu Story,Setting,...

Was erhofft ihr euch von dem Spiel ??

Ich für mein Teil freu mich wie ein bekloppter drauf unter garantie werden das wieder Schlaflose Onlinesessions !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich bei besten willen noch nicht uaf teil 6 freuen wenn noch nicht mal teil 5 herausen ist?? irgendwie ises so als würde 5 einfach übersprungen werden!

immer heißt es:

um was gehts wohl in teil 6?

wird er cool?

nächtliche onlinesessions?

was ist mit teil 5 der wird doch bestimmt auch hammer werden!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich bei besten willen noch nicht uaf teil 6 freuen wenn noch nicht mal teil 5 herausen ist?? irgendwie ises so als würde 5 einfach übersprungen werden!

immer heißt es:

um was gehts wohl in teil 6?

wird er cool?

nächtliche onlinesessions?

was ist mit teil 5 der wird doch bestimmt auch hammer werden!:nixweiss:

 

Insofern man vom "ten Weltkrieg Szenario begeistert ist... oder wenigstens mag...

Mein fall isses überhaupt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher stand ich total auf 2. Weltkrieg, aber davon gibts jetzt mitlerweile schon soo viele Games von, dass die Ideen, Eriegnisse oder Storys schon soo was von ausgelutscht sind das sich das finde ich garnet mehr lohnt sich nene neuen WW2 Titel zu besorgen.

Aber ich kann Sackboy auch nur vollkomen recht geben die Entwickler sollten mehr Abstand zwischen den Titeln lassen, damit man sich mehr freuen kann wenn ein neuer rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serch is bestimmt auch so einer der games nur zockt und kein wenig drüber nachdenkt, vermutlich warst du bei CoD4 einfach nur froh die Terroristen tot zu machen!

aba jedes game hat eine botschaft und gerde wenn es sich um krieg handelt, sollte man wenigstens mal drüber nachdenken!!!!

 

zu CoD6....naja abwarten, die nächte werden auch mit CoD5 durchgezockt, da der online modus auf dem vom 4 teil basiert! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon wie bekloppt auf CoD6! Der 2.WK ist schon oft genug Thema in derartigen Games gewesen und halt irgendwie "altmodisch". Ich steh halt auf moderne Waffentechnik und deren Möglichkeiten. Mit Sci-Fi dagegen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Da ballert man doch eh nur mit unrealistischen Plasmakanonen wie in "Men in Black" auf irgendwelche Aliens.

Mein Rat an "Infinity Ward": Schuster bleib bei deinen Leisten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...