Jump to content

Eure Konsolen zuhause

Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?  

306 members have voted

1. 1. Wieviele Konsolen besitzt Ihr ?

• 1
      47
    • 2
      60
    • 3
      56
    • mehr als 3
      156

Recommended Posts

Wieviele Konsolen besitzt der deutsche Zocker-Haushalt ? (Ihr) ?

Ruhig auch die alten Kisten mitzählen und hier benennen bzw. posten.

leider habe ich vor jahren meine alten Kisten alle verkauft.

(PS1 & 2, N64, Dreamcast, Meda Drive I, GameBoy, Master System II, PSP und 2x Nintendo-DS)

ich denke die zeiten in denen man meist nur 1 konsole zuhause am tv hatte ( in der jugend der 80/90er^^ ) sind vorbei. heute bei der großen anzahl an guten games für diverse konsolen, hat wohl der ein oder andere doch mehr als eine unter´m tv stehen.

Konsolen zurzeit noch in Besitz:

Ps3

Ps1

Nintendo

Handhelds in Besitz:

PSP

Konsolen, die in Besitz waren:

XBox360

Ps2

Sega Genesis

Handhelds die vorraussichtlich noch angeschafft werden:

Nintendo Dsi XL

Konsolen, werden ich mir in nächster Zeit glaube ich keine mehr holen, da ich mit der Ps3 recht zufrieden bin.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Dass Editionen, Collectors-Editionen oder Sammlerstücke/Limitierungen natürlich der Vermarktung dienen, daran zweifelt keiner. Das ist aber bei nahezu allen großen Titeln so und nur hier wird es halt von einigen hervorgehoben, als wäre Ubisoft das „Böse“. Das ist nunmal eine sehr einseitige Darstellung von vielen hier (und noch mehr in den News). Meim Hauptkritikpunkt ist aber, dass behauptet wird, die Inhalte würden aus dem Spiel herausgeschnitten. Nach meiner Erfahrung habe ich bei Spielen mit DLCs nie etwas vermisst, wenn ich die Games ohne DLC gespielt habe. Dass etwas fehlt, kann niemand zur Zeit sagen, ohne das Game gespielt zu haben.    Und in dem Punkt, dass es anders besser wäre, hast Du zweifelsohne Recht. Leider wird derartiges von den meisten hier nicht so differenziert betrachtet und mich stört das viel mehr als das, was Unisoft und co machen. Von einem Konzern erwarte ich, dass sie Gewinnoptimierung betreiben... Aber die Art und Weise, wie Menschen hier argumentieren und „Hetzjagden“ (etwas plakativ) betreiben, ist einer der Gründe, warum wir uns gesellschaftlich nicht weiterentwickeln  
    • Danke.  Wird schon werden. Hab schon einen kleinen Vorrat an Flüssignahrung 😁😅
    • Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
    • Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Die fällt in der Regel immer für die bessere Variante aus; siehe Netflix, McDonalds, BK, Autokauf, Versicherungen etc.  Das ist eben Marketing wie beim erwähnten McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafür schaffen, was im Sinne der Anbieter besser für uns ist; bzw. man möchte uns daran gewöhnen. Ubisoft kommuniziert das offen, aber das macht es halt keineswegs besser. Was wir heute können, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen. Dass ist unabhängig von der eigentlichen potenziellen Qualität des Spiels. Wird es gut, kommt Ubisoft mit dieser Strategie zukünftig möglicherweise weiter.     
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej… Hatte ich als Kind hintermir gehabt das fräsen und wurzelbehandlung.  Wünsche dir alles gute!
  • Create New...