Zum Inhalt springen

Lohnt Sich Die PS3 auf'm Röhren Fernsehen?


Kriemo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht irklich :D

50cm ist ja gar nix

 

Schmarn!!!

Habe die ganze Zeit / Jahre ohne Probleme auf dem SEG Merano S gezockt über RGB Kabel - Keine größeren Probleme gehabt.

 

Das Problem ist einfach das fast alle hier schon mit HDMI angefangen haben und sich natürlich nichtmehr vorstellen können auf Röhre zu zocken was ich auch verstehe nur Ich bin halt ein nun durch Defekt ausgeschiedener Röhrenzocker und konnte mich NICHT beklagen.

Habe mir noch nie gesagt "man sieht das aber scheiße aus"... allerdings fehlt einem hier und da auf jeden Fall schon die Schärfe.. vorallem was Texte und kleine details angeht; Diese werden natürlich sehr undeutlich dargestellt aber Shooter sind auf ner Röhre kein Thema!

 

Allerdings habe ich das Bild auf 16:9 umgestellt was anfangs erstmal etwas eingewöhnungszeit brauchte aber später kam ich damit besser klar (Da das Bild im 4:3 zugeschnitten worden ist und ich schwarze Ränder oben und unten hatte)

 

***

Hier n Bild... wirkt aber etwas klein

http://img1.classistatic.com/cps/bln/100819/813r4/56168bf_23.jpeg?set_id=2C4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals auch auf ner 50er Orion Röhre angefangen. Die Grafik war damals trotzem geil (HDMI kannte man ja noch nicht so und LCDs waren nicht bezahlbar :()

Hatte bei keinem Spiel ein Problem, okay, die Schriften waren meist verschwommen, besonders bei MGS4 konnte man nur raten was man aufgenommen hatte. Aber GTA4 als Beispiel hab ich ganz auf ner Röhre durchgespielt...und ich lebe noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...