Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Ich dachte nachdem ich Platin habe, das ich die Lust an FIFA 11 verliere. Aber die Club spiele machen sau viel Spaß. vor allem weil man mit den Freunden zusammen in einem Team spielen kann^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal ne frage , also es gibt ja eine trophy für die man einen pokal mit seinme club gewinnen muss , soweit so gut aber wenn ich pokalspiel suche finde ich nichts keiner spielt pokalspiel mach ich irgendwas falsch ? oder spielt das halt keiner .

Wenn es eine zeit lang nicht klappt, also tage lang, dann ist es ein bug. hatte unser alter Club auch, konnten eine Woche lang kein Pokal spielen, es hat einfach keine Gegner gefunden. Da hilft nur sich einen neuen Club zu suchen. Nur ma so am rande? bist du gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen:

1. Zählt es wenn man in Club Spielen "Alle" spielt auch zu den 500 Matches Trophy dazu?

 

2. Kriegt man die Trophy "50 Spiele für den selben Club" nur wenn man eienn Spieler steuert?

 

3.Was bringen eig. diese Punkte die man nach jedem Spiel kriegt bei mir steht da jetzt z.B 12386/12386 kann man die iwie ausgeben oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fragen:

1. Zählt es wenn man in Club Spielen "Alle" spielt auch zu den 500 Matches Trophy dazu?

 

2. Kriegt man die Trophy "50 Spiele für den selben Club" nur wenn man eienn Spieler steuert?

 

3.Was bringen eig. diese Punkte die man nach jedem Spiel kriegt bei mir steht da jetzt z.B 12386/12386 kann man die iwie ausgeben oder wie?

1. Ja. Wenn du Offline Alle Spielst zählen die auch zu den 500 Trophäe, warum sollte das Online dann anders sein.

 

2. Nein man bekommt die auch wenn man Alle steuert. Hab mit flobodan die ersten Clubspiele hier auf FIFA 11 gemacht. Er hat immer alle genommen und er hat die trophäe bei 42 Spielen bekommen. Also ist es egal ob alle oder nur ein Spieler.

 

3. Meinst du die Punkte nach jedem Online Spiel? Bei Mann gegen Mann ist es nur für die Rangliste. Und bei der Schnellsuche nach einem Spiel sucht es einen Spieler aus der das selbe LVL wie du hat raus.. Bei den Clubs kannst dann Stadions Freischalten, umso mehr Punkte du hast bzw. LVL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja. Wenn du Offline Alle Spielst zählen die auch zu den 500 Trophäe, warum sollte das Online dann anders sein.

 

2. Nein man bekommt die auch wenn man Alle steuert. Hab mit flobodan die ersten Clubspiele hier auf FIFA 11 gemacht. Er hat immer alle genommen und er hat die trophäe bei 42 Spielen bekommen. Also ist es egal ob alle oder nur ein Spieler.

 

3. Meinst du die Punkte nach jedem Online Spiel? Bei Mann gegen Mann ist es nur für die Rangliste. Und bei der Schnellsuche nach einem Spiel sucht es einen Spieler aus der das selbe LVL wie du hat raus.. Bei den Clubs kannst dann Stadions Freischalten, umso mehr Punkte du hast bzw. LVL

 

Ok,dann muss ich wohl noch paar Spiele machen hab zwar inzwischen schon 86 aber was solls macht schon sehr viel Fun^^

 

zu 3.

Die Punkte bekommt man auch Offline meistens kriegt man dann so ca. +50 kann man dann rechts unten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...