Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade ein irres Online Ranglistenspiel gespielt.

Zur Halbzeit völligst unverdient mit 3:0 hinten...

Erstes Gegentor völligstes Gewurschtel, abgeblockte Flanke, kommt irgendwie in die Mitte, Schuss, Pfosten, Abstauber, Tor...

Zweites Gegentor nach einem kurzen Torwartabstoss...

Drittes Gegentor ein lächerlicher Elfer.

Zwischenzeitlich immer wieder riesen Chancen gehabt, aber Higuain trifft keine Bude.

 

In der zweiten Halbzeit dann meine Überlegenheit in Tore umgemünzt, 3:3.

84. Minute wieder 3:4 hinten, diesmal ein sehenwerter Schlenzer, konnte ich nichts machen.

In der 90ten dann der 4:4 Ausgleich und nach Verlängerung 6:4 gewonnen!

 

Deswegen liebe ich FIFA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein irres Online Ranglistenspiel gespielt.

Zur Halbzeit völligst unverdient mit 3:0 hinten...

Erstes Gegentor völligstes Gewurschtel, abgeblockte Flanke, kommt irgendwie in die Mitte, Schuss, Pfosten, Abstauber, Tor...

Zweites Gegentor nach einem kurzen Torwartabstoss...

Drittes Gegentor ein lächerlicher Elfer.

Zwischenzeitlich immer wieder riesen Chancen gehabt, aber Higuain trifft keine Bude.

 

In der zweiten Halbzeit dann meine Überlegenheit in Tore umgemünzt, 3:3.

84. Minute wieder 3:4 hinten, diesmal ein sehenwerter Schlenzer, konnte ich nichts machen.

In der 90ten dann der 4:4 Ausgleich und nach Verlängerung 6:4 gewonnen!

 

Deswegen liebe ich FIFA!

 

 

Das zeigt auch dan man nie aufgeben sollte! Die meisten würden bei einem 3:0 abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt auch dan man nie aufgeben sollte! Die meisten würden bei einem 3:0 abbrechen.

Jop, hatte auch schon einige solche genialen Spiele. Zur Halbzeit 0:2 hinten gelegen, nicht einmal aufs Tor geschossen, dann Formation Umgestellt. 3:2 in Führung gegangen. In der 89 hat der Gegner ausgeglichen, dann beim Anstoß mit Messi nach außen durchgelaufen, Flanke in die Mitte und Villa kam angerannt und köpft ihn in die linke untere ecke^^. Baaaaaaam 4:3 gewonnen. Daran kann ich mich noch gut errinern, da es nach dem Spiel *bling* gemacht hat^^(100 Ranglisten Spiele).

I Love FIFA ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, wie habt ihr denn die Trophy Perfektes Hüten gemacht ???

Das ist die mit einer Fangquote von 100% als TW , das bekomme ich verdammt noochmal net hin, erst mach ich mit Spanien gegen ne 1 Stern-Mannschaft, kein Schuss -.-, dann

mach ich mit Chealse gegen Hoffenheim und auch kein einziger Torschuss .

Irgendwelche Tipps ??

 

 

Son Spiel hatte ich auch, hab mit ManU gespielt und liege 1 : 0 in Führung, dann 45 min. Tor von ihm, dann Tor von mir und dann noch eins von ihm, das war echt krass 3 Tore inner 45 .

Jedenfalls, dann hab ich gespielt und hab wirklich alle 30 sek. einen Torschuss und hab net getroffen und dann inner 90. gefühlte 10 min. Nachspielzeit mein Tor, dann hat er sofort abgebrochen :D

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, wie habt ihr denn die Trophy Perfektes Hüten gemacht ???

Das ist die mit einer Fangquote von 100% als TW , das bekomme ich verdammt noochmal net hin, erst mach ich mit Spanien gegen ne 1 Stern-Mannschaft, kein Schuss -.-, dann

mach ich mit Chealse gegen Hoffenheim und auch kein einziger Torschuss .

Irgendwelche Tipps ??

 

Habs ganz anders gemacht. Ich habe z.B mit dem MSV gegen Barcelona gespielt. Hat direkt beim ersten Anlauf geklappt, wenn du zu starke Teams nimmst, bekommt dein Keeper in der Regel nichts zu tun. Mit schwächeren Teams kommst du da schon weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ganz anders gemacht. Ich habe z.B mit dem MSV gegen Barcelona gespielt. Hat direkt beim ersten Anlauf geklappt, wenn du zu starke Teams nimmst, bekommt dein Keeper in der Regel nichts zu tun. Mit schwächeren Teams kommst du da schon weiter.

 

Aber es geht ja um die Fangquote, wenn da zig Cheater-Schüsse von Barca aufs Tor kommen, kann man doch garnicht 100% der Bälle fangen?

 

Ich bekomm die Trophy mit dem Torhüter-Tor nicht hin, schon zig Tore per Elfmeter geschossen und sie kommt einfach nicht. Kann doch nicht sein das man mit dem Keeper durchrennen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelleste die Schwierigkeit einfach niedriger, lässt einen Torschuss zu, und stellst dein Team dann auf sehr defensiv. Also ich habs wirklich sofort beim ersten Anlauf geschafft, denn da kommt wirklich nicht viel auf deinen Kasten.

 

Zur anderen Trophy, Elfmeter Tore zählen nämlich nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als über den ganzen Platz zu rennen, und das Ding aus dem Spiel heraus zu versenken.

 

Zur Not nimmste dir einen 2 Controller dazu, und sorgst dafür, dass dein Keeper ungestört über den Platz rennen kann :zwinker:

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelleste die Schwierigkeit einfach niedriger, lässt einen Torschuss zu, und stellst dein Team dann auf sehr defensiv. Also ich habs wirklich sofort beim ersten Anlauf geschafft, denn da kommt wirklich nicht viel auf deinen Kasten.

 

Zur anderen Trophy, Elfmeter Tore zählen nämlich nicht Da bleibt dir nichts anderes übrig als über den ganzen Platz zu rennen, und das Ding aus dem Spiel heraus zu versenken.

 

Zur Not nimmste dir einen 2 Controller dazu, und sorgst dafür, dass dein Keeper ungestört über den Platz rennen kann :zwinker:

 

oder man macht in der Arena ein Trainingsspiel , mit nur 3 Verteidigern oder so , dann ist es ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...