Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei UT Online dauerts bei den Pokalen auch oft um die 5 Versuche bis ein Spiel zu stande kommt. Also irgendwas haben sie falsch gemacht.

Bei mir läuft das einwandfrei :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Patch hats bei mir eher verschlechtert als verbessert.

 

Besonders das Verbinden mit den EA-Servern klappt nur noch schleppend.

Ich starte das Spiel, er verbindet nicht (obwohl Internet an ist und Router nix blockiert). Dann nochmal manuell versuchen bei EA-Servern anmelden...geht nix! Spiel neustarten, auf einmal funktioniert alles blendend.

 

Schon ziemlich ätzend...das war vorher jedenfalls nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt immer noch Bugs:

1. Am Anfang in der Arena sind Spieler und Torwart wieder kurz in der Mitte.

2. Beim Spielerwechsel sind immer noch Spieler unsichtbar und tauchen erst später auf.

3. Hab grad im Karrieremodus 11-1-0 und krieg trotzdem eine Nachricht mit "Job in Gefahr"

4. Die Tabelle im Hauptmenü funktioniert immer noch nicht.

 

also das hab ich bisher bemerkt was nicht behoben wurde das einzige was bei mir besser läuft ist das mit den EA-Servern davor kam immer eine Fehlermeldung bei der automatischen Anmeldung und erst ging erst beim 2. mal. Jetzt funktioniert alles wunderbar(bis jetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net ob das ein Bug ist, aber in meinem Profil, wo steht wie viele Tore Ich insgesamt geschossen habe , steht 1. Ich weis ich hatte heute morgen irgendwas mit 9XX. Hat EA nicht gedacht, das einer mal die 1000er knackt sondern schneller das Spiel zur Seite legt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis net ob das ein Bug ist, aber in meinem Profil, wo steht wie viele Tore Ich insgesamt geschossen habe , steht 1. Ich weis ich hatte heute morgen irgendwas mit 9XX. Hat EA nicht gedacht, das einer mal die 1000er knackt sondern schneller das Spiel zur Seite legt^^

 

Das istn Bug. Den gabs in ähnlicher Form auch in FIFA09 sowie FIFA10 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...