Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will aber nicht mit alle (any) spielen!!!

Ich frage mich nur warum der KI bei einen Spiel sofort passt wenn ich X drücke und warum der KI beim anderen Spiel trickst bzw. nicht passt wenn ich X drücke!?

 

Wenn man es beherrscht, das niemand "Alle" spielt , kann man sogar sehr erfolgreich spielen, nur wenn es dich nervt, dass wenn du X drückst die KI versucht sofort zu passen, dann hilfts wirklich nur das man "Alle" spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig ruhig XD

Wenn ihr ein match gegen einem Profi haben wollt, dann könnt ihr mich gerne adden ^^ (ohne Rangliste und ohne VP)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einverstanden :) Clubmatch würde ich bevorzugen. Wer sich traut gegen meinen Club zu spielen, der soll mich anschreiben :bana1:

Club? wiso Club? 1gg1 ist doch besser, da sieht man was man kann. beim Club spielen auch noch andere mit. Und wie kann man den sich mit club verabreden, meines wissens geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club? wiso Club? 1gg1 ist doch besser, da sieht man was man kann. beim Club spielen auch noch andere mit. Und wie kann man den sich mit club verabreden, meines wissens geht das nicht

 

Doch das geht, man trägt den Namen des Clubs ein, gegen den man spielen will und dann gehts los. (Wieso willst du nicht Club gg Club? Bist du etwa in keinen Club?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bin ich

http://www.play3.de/forum/fifa-clubs/55987-club-trophyhunterpro.html

 

Weil beim Club ist das so ne Sache. man macht sich einen 88+ Stürmer der seeeehr klein ist, da kann die Abwehr nicht hinter herlaufen.

Das ist so als ob Messi und CR gegen die abwehr von Dynamo Dresden spielen. Ist das fair? Also um zu schauen ob einer gut ist, ist 1gg1 mit den selben Mannschaften und ohne VP. Das nenne ich Fair XD

 

zurzeit bin ich der einzigste aus dem Club der on ist. die meisten kommen erst spät abends. Wie stark ist dein VP und von deinem Mitspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man in einem Club sein, um sein Können zu beweisen?? Ich finde du solltest dich wesentlich freundlicher benehmen, um Hilfe zu erwarten...Nur in einem 1vs1 sieht man wirklich was du kannst ;)

 

Apropos nach dem neuen Transferupdate spielen sich Chelsea sowie Arsenal nur noch halb so gut :( Jetzt muss ich vorher immer alles umstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...