Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch eine Frage dazu was mir unbegreiflich ist undzwar:

 

Wenn meine Club gewinnt, bekommen wir max. 10 Punkte (meistens) und wenn wir verlieren, dann verlieren wir um die 50-70 Punkte. Wie soll man da den in der Weltrangliste aufsteigen?

 

Und manchmal ist der KI durchschnittlich (geht auf Mann und passt vernünftig) und oft ist der KI ein Volldepp, der nichteinmal passen, blocken... kann.

 

Was hat sich EA nur dabei gedacht? Wenn wir beispielsweise 5 Spiele gewinnen und ca. 40 Punkte hart erarbeitet haben, und dann unglücklich verlieren (weil der KI so schlecht war) und sofort wieder 60 Punkte abgezogen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an gegen wen ihr spielt. wenn ihr 4000 Punkte habt und der Gegner nur 300, dann bekommt ihr so wenig. wenn ihr gegen gleichstarke gewinnt, bekommt man so um die 30-40, und Gegner mit 1000+ stärker als man selbst bekommt man 40+. das selbe ist es mit dem verlieren.

 

Edit: Moonwalk mit dem VP , JA

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht den der? Und generell ich kann die außergewöhnlichen Jubel nur mit dem VP..kann man mit den normalen Spielern nicht die selben Jubel machen wie mit dem VP?

 

Wenn du dir die Liste mit den Jubeln anguckst, müsstest du eigentlich "Nur mit VP" gelesen haben....

 

@Slyer: ist doch klar das ihr scheisse spielt wenn der Computer fast alle steuert!

Nicht besetzt Positionen, also Computer-Spieler, haben eine Stärke von 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir die Liste mit den Jubeln anguckst, müsstest du eigentlich "Nur mit VP" gelesen haben....

 

@Slyer: ist doch klar das ihr scheisse spielt wenn der Computer fast alle steuert!

Nicht besetzt Positionen, also Computer-Spieler, haben eine Stärke von 75.

 

Aber in paar Spielen sind sie gut und in den meisten anderen Spielen sind sie grottenschlecht (sie können nicht einmal passen).

 

Wie kann EA solche extremen Leistungsschwankungen von KIs nur einstellen!?

Wenn sie eine konstante Leistungen zeigen würden, dann hätte ich nichts dagegen aber wenn sie manchmal gut und manchmal sch**ße sind dann kann ich das nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in paar Spielen sind sie gut und in den meisten anderen Spielen sind sie grottenschlecht (sie können nicht einmal passen).

 

Wie kann EA solche extremen Leistungsschwankungen von KIs nur einstellen!?

Wenn sie eine konstante Leistungen zeigen würden, dann hätte ich nichts dagegen aber wenn sie manchmal gut und manchmal sch**ße sind dann kann ich das nicht verstehen.

 

Soweit ich auch weiß ist die KI auch immer so gut wie ihr spielt, also wenn ihr eine längere Zeit gut spielt dann spielt die KI auch gut und halt andersrum.

Das hab ich auch mal nur so gehört kann auch falsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...