flexomat Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 kann man im menue jetzt eigt. seine eigenen lieder hören? hab da irgendwas von mitbekommen, weiß jemand was genaueres?
BVBCHRIS Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 kann man im menue jetzt eigt. seine eigenen lieder hören? hab da irgendwas von mitbekommen, weiß jemand was genaueres? ja kann man machen. gibs glaub ich auch ne trophy für.
K.O_SYST3M Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Weiss man schon wie das genau mit den eigenen Fangesängen/Einlaufmusik/Tormusik funktioniert? Wird das über eine Webseite gemacht oder ist die Funktion im Spiel drin? Bzw. Muss man das dann im Hauptmenü einstellen?
illuminate187 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich hab grad so einen kleinen Fehler in der Demo endeckt. Und zwar Verletzt sich im Spiel Christiano Ronaldo, aber in dieser kleinen sequenz wo gezeigt wird das der spieler am Boden liegt ist Pepe zu sehen und als dan das Manschaftsmanagement auftaucht wo ich den spieler auswechseln muss ist Christiano Ronalde verletzt und vor seinem Namen dieser Kleine krankenwagen (der bedeutet dass er sofort ausgewechselt werden muss).
Zockerfreak Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich wollte mal wissen ob jemand schon weiß ob die verschiedenen Versionen die es zu kaufen gibt untereinander kompatibel sind, also beim Online spielen
Smackdown Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich wollte mal wissen ob jemand schon weiß ob die verschiedenen Versionen die es zu kaufen gibt untereinander kompatibel sind, also beim Online spielen Ist das Spiel irgendwie geschnitten? Bei Fifa gabs da doch noch nie Probleme und ich hoffe EA wird da auch nie so weit gehen. Aber man weiß ja nie.
Zockerfreak Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ist das Spiel irgendwie geschnitten? Bei Fifa gabs da doch noch nie Probleme und ich hoffe EA wird da auch nie so weit gehen. Aber man weiß ja nie. meine ja nicht wegen geschnitten, überlege mir Fifa 11 in UK oder US zu holen, und wollte wissen ob man dann auch gegen welche spielen kann die die deutsche Version haben. wo bekommt man das Spiel am günstigsten? Bearbeitet 20. September 2010 von Zockerfreak
patrickebert Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich habe es mir hier vorbestellt, warte aber dafür auch eine bis 2 wochen bis es bei mir ist. http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/fifa-11/10173887.html?affil=BUYAT kschnaeppchen2 = Gutscheincode somit bin ich am ende bei ca. 40€
Zockerfreak Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich habe es mir hier vorbestellt, warte aber dafür auch eine bis 2 wochen bis es bei mir ist. http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/fifa-11/10173887.html?affil=BUYAT kschnaeppchen2 = Gutscheincode somit bin ich am ende bei ca. 40€ Haben die so ne lange Lieferzeit:ka:
patrickebert Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 bis zu j 2 Wochen ja leider:( aber für den Preis kann ich das verkraften...
Empfohlene Beiträge