C-Bulls94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 hab fifa11 seit heute und dann gleich so ein bug^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39449206 hab anspiel gegen dundee united,aber die spieler von denen sind nicht auf dem feld^^
GT5 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) hab fifa11 seit heute und dann gleich so ein bug^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39449206 hab anspiel gegen dundee united,aber die spieler von denen sind nicht auf dem feld^^ Muahahahaha Ja, manche Spieler sind einfach nie anwesend auf dem Feld. Ich weiß nicht was manche gegen das Handspiel haben. Bei mir tritt das so selten auf, dass mich das gar nicht stört. Und ja, ich habe auch mal nebenbei PES gespielt, früher zu PES 5 und 6 Zeiten. Bis mir das Gekicke mit den erfundenen Fantasiemännchen zu dumm wurde. Aber FIFA spiele ich schon immer. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von GT5
C-Bulls94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Muahahahaha Ja, manche Spieler sind einfach nie anwesend auf dem Feld. Vor meinem KSC muss man aber auch angst haben:keks2: Ansonsten finde ich das Spiel aber echt gut.Das neue Passsystem(drei s?) gefällt mir und der be a goalkeeper modus ist auch funny.
Forrest_Fox Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 hey findet ihr Fifa 11 eigentlich langsamer von der Spielgeschwindigkeit im gegensatz zu Fifa 10 Fifa WM ???
C-Bulls94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 hey findet ihr Fifa 11 eigentlich langsamer von der Spielgeschwindigkeit im gegensatz zu Fifa 10 Fifa WM ??? ja fifa 11 ist deutlich langsamer als die anderen.
Gast Forrest Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ja fifa 11 ist deutlich langsamer als die anderen. Aber dafür realistischer
GT5 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich merk keinen Unterschied in der Geschwindigkeit. Lass es bei jedem FIFA immer auf normal und das passt mir genau. Weiß jemand schon was es mit dem ersten Patch auf sich hat?
Forrest_Fox Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ja fifa 11 ist deutlich langsamer als die anderen. ja seh ich absolut genau so und sagt fast jeder aber wenn man sowas liest fängt man an zu grübeln wie jemand sowas überhaupt von sich lassen kann http://www.4players.de/4players.php/gameuserreview/360/22848/0/show/40174.html Zitat: ( Im Vergleich zum WM Ableger finde ich sogar eher Verschlechterungen vor: Das Spieltempo auf "langsam" ist höher geworden und somit leider arcadelastiger)
C-Bulls94 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Aber dafür realistischer ich habe nie etwas anderes behauptet:ok:
fischer1990 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Sers, ich find das Spiel richtig gut, okay, ich hab Fifa 10 sowie das WM Game nicht besessen, von daher... Was MICH allerdings nervt- Ich bin weiblich und kaum spiel ich mal mit deutschen Usern via Headset wird man sofort beleidigt und nicht mehr ernst genommen (Hey, ich hab sogar gewonnen, also ^^). Ich hoff mal, dass die Jungs hier aus der Community nicht zu solchen zählen ;)
Empfohlene Beiträge