Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

macht doch eine formation bei teams bearbeiten und dann speichert ihr diese unde dann könnt ihr die formation einfach laden und müsst nur noch schnell die spieler auf die richtige position setzen :good:

 

ich hab aber auch noch eine frage gestern hab ich gegen einen typ onlin egespielt und bei dem sind die spieler die ganze zeit in die gasse und so gelaufen, aber bei mir ist das nie der fall.

Bearbeitet von MR-7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, denn die Spezialfähigkeiten müssen ja so i.wie angeboren sein deswegen haben die auch nur ein paar Spieler.

ja das dumme ist ja dann wenn man überlegt das eine Karriere 15 Jahre dauert,das dann fast alle Spieler die am Anfang diese Fähigkeiten haben dann wohl schon längst aufgehört haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist warum bei FIFA 11 bei einigen Nationalmannschaften die Trikots nicht ordentlich nachgebildet wurden.

 

Die Mannschaften kennt man schon in der Auswahl, das sind die die statt ihrem Logo nur eine Flagge dort haben. Und am Trikot ist dann auch nur eine kleine Flagge drauf.

 

Das ist doch komisch, hatten die keine Zeit mehr für die restlichen Teams??

Ich hoffe die patchen das nach, das kann ja wohl nicht sein bei einem FIFA.

 

Bei den vorigen FIFA hat auch alles gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist warum bei FIFA 11 bei einigen Nationalmannschaften die Trikots nicht ordentlich nachgebildet wurden.

 

Die Mannschaften kennt man schon in der Auswahl, das sind die die statt ihrem Logo nur eine Flagge dort haben. Und am Trikot ist dann auch nur eine kleine Flagge drauf.

 

Das ist doch komisch, hatten die keine Zeit mehr für die restlichen Teams??

Ich hoffe die patchen das nach, das kann ja wohl nicht sein bei einem FIFA.

 

Bei den vorigen FIFA hat auch alles gepasst.

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, z.B bei Russland und ich glaube bei Ukraine ist das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...