Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Echt geile Tricks dabei^^

 

Ich hab jetzt herausgefunden wo man sehen kann wieviel Spiele man mit dem VP hat^^ also um zu wissen wieviele ihr noch braucht um die 500 voll zu haben.

Ihr müsst einfach auf Virtual Pro gehen aber nicht X drücken dann sieht man auf der Anzeigetafel die Daten.

 

Cool danke , ich schau gleich mal wieviele ich hab , ich sag gleich bescheid :D

Edit: Bei mir steht nicht wieviele Spiele ich habe :o

Bearbeitet von Forrest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube er meint die anzeige, wenn man nicht angemeldet ist, zeigt es einem insgesamt alle Spiele an.

Man kann nur bis 250 Spiele schauen beim VP, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.(Nicht vergessen, ihr dürft den VP nicht auswechseln für die 500 Trophäe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle VP auf Torwart und mache dann einfach ein Freundschaft spiel und bei denn Laden in der Arena kannst du dein VP als Torwar benutzten so hab ich es gemacht

 

unter "VP bearbeiten", oder wo kann ich das einstellen? - will endlich die dummen arena-goalie herausforderungen abhaken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint die anzeige, wenn man nicht angemeldet ist, zeigt es einem insgesamt alle Spiele an.

Man kann nur bis 250 Spiele schauen beim VP, danach gibt es keine Möglichkeit mehr.(Nicht vergessen, ihr dürft den VP nicht auswechseln für die 500 Trophäe)

 

Nicht auswechseln, wie ist das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der VP muss die 90 min. durch spielen.

Jo das hab ich irgendwo mal gelesen. Ich habe mein VP am Anfang sehr oft ausgewechselt, weil der konnte nach der halb zeit keine Sprints mehr hinlegen.

 

Jetzt würde ich aber noch gerne wissen ob man für die Trophäe als Be a pro spielen muss, oder kann man auch in der Karriere oder Online das ganze Team steuern (mit dem VP in der Mannschaft).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich irgendwo mal gelesen. Ich habe mein VP am Anfang sehr oft ausgewechselt, weil der konnte nach der halb zeit keine Sprints mehr hinlegen.

 

Jetzt würde ich aber noch gerne wissen ob man für die Trophäe als Be a pro spielen muss, oder kann man auch in der Karriere oder Online das ganze Team steuern (mit dem VP in der Mannschaft).

 

Ist egal, denke ich. Ich hol die Trophy mit der Zeit immer beim Clubsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...