Fifa 11
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Wechseln kann er ja immer noch, muss halt nur wer die Ak ziehen. Und was man so liest sind die knapp 90 Millionen für Englische Vereine nix. -
Von Spider · Geschrieben
Ja, auf der Map mit anzeigen lassen, aber nicht im Game selber. Wenn du in den Einstellungen es auf Alles eingestellt hast, dann sieht du auch wirklich alles von den anderen. Ja, man kann jedes Bauwerk abbauen, egal ob man online spielt oder nicht. Aber das bringt nichts, da man ja dann immer wieder neue Dinge von anderen sieht. Sprich, baust du dann alles ab von den, stehen wieder neue Bauwerke von anderen dann da rum. Dann könntest du quasi unendlich abbauen. Ich will ja nicht meiner Zeit verschwenden um alles von den abzubauen, was eine ganze Menge ist immer. -
Von Kayo · Geschrieben
Das macht ihn sympathisch. Respekt! Er hätte ja auch zu den Bayern gehen können. Zum Thema Frauenfußball: Persönlich schaue ich dann doch lieber den Männern beim Training zu. Vielleicht müsste man bei den Frauen die Halbzeiten etwas verkürzen und das Spielfeld verkleinern. Ich glaube, dann wäre Frauenfußball interessanter anzuschauen, weil es spannender wäre. Ich glaube aber, das traut sich niemand. -
Von CeeJay · Geschrieben
Zur Zeit ist es ruhig um den Simulator....keine News.
-
Empfohlene Beiträge