Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Seit welchem FIFA teil gibt es eigentlich nicht mehr die CL.

Die gibts, aber nur in andere Gewänder gehüllt.

Hier endlich was neues zum Patch:

- Das Reporting von Spielen und der Fortschritt in Pokalwettbewerben sollte im Clubs-Modus nun funktionieren. In den letzten drei Tagen gab es in der Testphase auf Xbox 360 dort keine Probleme.

- Weiterhin untersucht wird das Lagging bei Clubs-Spielen.

- Der Patch für Xbox 360 und PS3 sieht bereits sehr gut aus, es werden zahlreiche Fehler damit behoben (unter anderem die Freezes auf der PS3, über die viele von euch schreiben, und Probleme mit dem Karrieremodus auf beiden Plattformen)

- Das Entwicklerteam arbeitet eng mit Microsoft und Sony zusammen, um den Patch schnellstmöglich an den Start zu bringen. Allerdings dauert das einige Zeit, da beide Firmen den Patch testen und genehmigen müssen. Wir sind allerdings dran und versuchen, den Patch so schnell wie möglich online zu bringen.

Bearbeitet von xSean
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
die gabs noch in keinem fifa !

echt? ich meine mich zu erinnern das in FIFA 02 oder 03 ich in der Karriere auch in der CL gespielt habe. Aber das hieß dann wohl anders, ist schon lang her.

Geschrieben
echt? ich meine mich zu erinnern das in FIFA 02 oder 03 ich in der Karriere auch in der CL gespielt habe. Aber das hieß dann wohl anders, ist schon lang her.

CL gibts nur in PES ;)

Ich will ein Patch mit Hallenfußball! :ok:

Geschrieben
CL gibts nur in PES ;)

Das gute alte Fifa 98(und 99 glaub auch^^) das waren noch Zeiten.

Zum Glück kommt endlich der Patch vorallem sind mir wichtig das die Lags nicht mehr gibt und die Statistiken richtig funktionieren.

Geschrieben
CL gibts nur in PES ;)

Haha das mit den Hallenfußball wäre ja mal was, war schon geil in soner Halle zu zocken mit Banden ohne aus usw.

Geschrieben
Das gute alte Fifa 98(und 99 glaub auch^^) das waren noch Zeiten.

Zum Glück kommt endlich der Patch vorallem sind mir wichtig das die Lags nicht mehr gibt und die Statistiken richtig funktionieren.

Nein nur 98 :(

Geschrieben
Haha das mit den Hallenfußball wäre ja mal was, war schon geil in soner Halle zu zocken mit Banden ohne aus usw.

Jo , das war so nice :D