Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hab mal ne frage , bei der trophäe gewinne in allen stadien geht das auch durch elfmeterschiessen oder müpssen es glöatte siege sein ?

Also ich glaube das du da nach 90 Minuten gewinnen musst,weil so wie man EA kennt,so einfach machen die es einem ja nicht,normal zumindest nicht.Ich glaube das die das Unentschieden dann zählen nach 90 MInuten und nicht den Sieg im Elfmeterschiessen.

Geschrieben

aber revanche wenn man anch 90 nciht gewonnen hat zählt oder muss man wieder in die arena und mit dem be a pro darf man ja wohl spielen denke ich mal, oder?

Geschrieben
aber revanche wenn man anch 90 nciht gewonnen hat zählt oder muss man wieder in die arena und mit dem be a pro darf man ja wohl spielen denke ich mal, oder?

ja das müsste alles zählen denke ich,nur nach 90Minuten müsste es dann halt sein :think:

Geschrieben

Du musst nur auf folgende Dinge achten:

-Das dein Controller nicht leer geht oder du während des Spiels seite wechselst sonst kannst du das Stadion nochmal spielen

-Alleine spielen also nicht mit 2 Controller

Elfmeterschießen zählt auch zur Trophy und du kannst auch mit deinem Pro spielen.

Ich würde dir aber aufjedenfall empfehlen ne Liste zu benutzen,weil hab 2 Durchgänge gebraucht da ich die Stadien Stade Olympik und Olympico vertauscht hab und nur eins von denen gespielt habe^^

Geschrieben
Du musst nur auf folgende Dinge achten:

-Das dein Controller nicht leer geht oder du während des Spiels seite wechselst sonst kannst du das Stadion nochmal spielen

-Alleine spielen also nicht mit 2 Controller

Elfmeterschießen zählt auch zur Trophy und du kannst auch mit deinem Pro spielen.

Ich würde dir aber aufjedenfall empfehlen ne Liste zu benutzen,weil hab 2 Durchgänge gebraucht da ich die Stadien Stade Olympik und Olympico vertauscht hab und nur eins von denen gespielt habe^^

Elferschiessen zählt mit,das ist ja mal freundlich von EA,hätte ich echt nicht gedacht.Dann entschuldige ich mich für die Fehlinfo.

Geschrieben

Zum Glück kommt endlich der Patch vorallem sind mir wichtig das die Lags nicht mehr gibt und die Statistiken richtig funktionieren.

Abwarten bis der Patch wirklich da ist. EA ist immer für irgendeinen Mist gut -.-

Geschrieben

Lags hab ich eig. sehr selten trotz Strikt.

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich mein VP machen muss damit er sehr schnell ist aber immernoch gut im Zweikampf ist.

Also wie Groß muss ich ihn machen,wieviel sollte sein Gewicht sein und welche Spielerrolle sollte er haben?