Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Das hat schon alles seine Richtigkeit. Der LM Umbau in GT5 ist angelehnt an den 1995 erfolgreich in Le Mans eingesetzte Kunimitsu-NSX. Da die Hauptrechte bei dem Modell NSX Honda beansprucht und Acura ohnehin ein Tochterunternehmen von Honda ist, musste das Honda-Emblem angebracht werden. Acura beteiligte sich bei diesem Prototypen an der Entwicklung und Honda stellte ein Teil der Finanzierung bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem NSX habe ich mich festgefahren. Auch das Fahrverhalten ist beeindruckend, in seiner Klasse. Pics entstanden auf der Nordschleife (V-Typ).

 

Kompliment , hast ja echt ein Talent mit der Kamera umzugehen . :)

 

Hab auch mal wieder was. Der Lack spach mich auf dem Challenger so an^^

 

Was ist das fürn Lack ? Genaue Beschreibung bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, wenn euch das gefällt was ich so "zusammen schustere"! Die Bilder von euch gefallen mir auch und haben mich auch auf weitere Ideen gebracht.

Momentan Versuche ich die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ins Bild zufassen!

Wobei ein Objekt gestochen scharf ist und das andere Objekt/Auto verwischt ist. Und da muss ich sagen, dass das ganz schön knifflig ist.

Die folgenden Aufnahmen, versichere ich euch, sind alle (außer Startaufstellung und Drift's aus den Kurven - is' klar) bei Geschwindigkeiten zwischen 390 - 425 Km/h entstanden. Die Viper rennt auch wie der Teufel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...