-
Aaaalso... meine Gedanken zur Pro Eine Pro-Konsole ist nicht für den "Standard"-User gedacht bzw. wird nicht so vermarktet; verkauft sich sicherlich max. 1:5 im Vergleich zur Standardkonsole, vermutlich deutlich weniger Wer eine PS5 hat, braucht heute keine Pro; außer man will unbedingt das Beste und dann wird es an 100Euro mehr als gedacht nicht scheitern 2TB sind perfekt Katastrophe ist das fehlende Laufwerk --- "Pro" und dann weniger zu bekommen ist heftig, leider ein sehr bedauerlicher Weg Discs zu begraben und noch mehr Digital-Verkäufe zu fördern Wenn ich noch keine PS5 hätte, sondern die PS4, würde ich vermutlich zähneknirschend die Pro kaufen und keine PS5 Base Ich persönlich habe es einfach: die Pro ist es mir nicht wert. Das sage ich heute. Wenn aber mal die ersten richtigen AAA Games optimiert für die Pro kommen... dann wird sich einiges ändern. Und ich neu entscheiden. GTA 6 mit PS5 Pro Bundle wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.
-
Wird Day One gekauft verstehe jeden der sagt zu teuer ich kann damit leben und freue mich.😁
-
Ich freue mich schon wieder auf die Videos der lebensmüden YouTuber, die dann wieder mit der Playstation 5 Pro Verpackung, durch irgendwelche Hoods in den USA laufen. 😅😂
-
By Andre_cantwait · Posted
Ich bin der festen Überzeugung, dass es beim Preis um die Signalwirkung geht. Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob die verbaute Technik und die versprochenen Features den Preis rechtfertigen. Wenn die PS5 Pro fast doppelt so teuer wie die Standard-PS5 ist, wird das bei vielen zu einer negativen Reaktion führen.
-
Recommended Posts