Jump to content

Externe Festplatte unter Vista formatieren


stylza
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

da die Black Lady nur Fat32 erkennt wollte ich meine Externe Festplatte auf Fat32 formatieren....ich kann jedoch unter vista nicht Fat32 formatieren kann mir da jmd weiterhelfen...wie ich dennoch an mein ziel komme und die platte auf FAT32 kriege (wo ich auch mehr als 8GB benutzen kann)

 

 

danke

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gehe mal auf eingabeaufforderung

 

Da tippst du ein: "Format/hilfe" oder "Format/help"

Geht soweit ich weiß NUR unter Eingabeaufforderung mit dem FAT 32

 

Da wird alles erklärt.

Es gibt aber auch einen Thread. Finde ihn leider nicht auf die Schnelle.

 

hab ich probiert geht nicht :ohjeh:

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Link to comment
Share on other sites

Naja zur Aufklärung unter FAT 32 dürfen einzelne Dateien nicht größer als 4 GB sein. Das Partitionsmaximum weiß ich nicht, 80GB Platte funzt jedenfalls.

 

 

nur 4 GB xD

 

aber wenn die DVD/BD beispielsweise over 5GB sind erkennt er die net oder wie?

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja die Grenze liegt bei 4GB. Kann schon mal sein, dass ein wenig groessere Dateien erkannt werden, meistens nicht.

 

Dieses Tool sollte Dir helfen:

 

H2format

 

 

Wenn es darum geht die Platte nur an der PS3 zu betreiben, kannste Sie auch ext2 oder ext3 formatieren (sind Linux-Formate). Da gibt es diese Beschraenkung dann nicht, musst natuerlich auch einen Rechner haben, der sie lesen und schreiben kann. Hasst Du Linux auf der PS3 ists gar kein Problem.

Edited by carterb

Grüsse

Oliver

 

HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-

 

Fragen bitte nur im jeweiligen Thread und nicht per PM!

 

Hardware:

Konsole: PS3 80GB MegaBox Betriebssystem

Video: EPSON TW-2000 Full-HD Beamer

Audio: Yamaha RX-V3800 - 7.1

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Nein, mir reicht hier dann, das ich von jedem Medium eine Version habe. Und weil beim Paten das DVD Steel immer noch schick ist, reicht mir das dann neben der CE in 4K sowie der wunderschönen Omerta Edition auf BD. Bei Scarface habe ich die DVD Version im Steel, die BD in der raren Holzbox und die 4K im Keep Case aus Spanien für knapp 11€ mitgenommen. Goodfellas hab ich sogar viermal, einmal als DVD in der Tin, einmal die alte BD und die restaurierte Version im Keep Case sowie die 4K in der Titans of Cult Auflage. Heat stinkt dagegen mit je einem Keep Case auf BD und 4K ab.    Grundsätzlich bin ich aber Niemand, der jetzt nur auf Sondereditionen schielt, aber bei von mir besonders geliebten Filmen mache ich dann auch mal eine Ausnahme, wenn es sich ergibt. Ansonsten kloppe ich auch gerne mal eine nachgekaufte Scheibe in eine alte Edition. So findet sich manche BD in einem alten DVD Steel oder Digipack. Mir geht da so langsam die Stellfläche aus bei den knapp 4000 VÖs.   Und damit ich nicht ganz OT bin: ca. 18 Tonnen Sandstein für mein Teichprojekt.        
    • Wir alle können was tun. Man muss nicht 20 Minuten duschen, es reichen auch locker 5 Minuten. Und kalt natürlich, das Thema hatten wir ja bereits.   
    • Es gibt schon 9 teile? Dachte bei 7 war Schluss. Gar nicht mitbekommen. Halte davon aber auch nicht wirklich viel. 
    • Ich hoffe es. Bisher klingt es aber ganz gut. Vor allem auch wegen der alten MW2 Maps. Hoffentlich gibt's auch wieder die Intervention 😁 Hätte schon Bock mal wieder auf einen guten Multiplayer Shooter, nachdem Battlefield 2042 eher mäßig war.  Wäre dann das erste CoD nach Black Ops 1 wofür ich vielleicht wieder Geld ausgebe. 
    • Die Antwort ist DLSS, das gibt es heute schon, niedrige Auflösung per KI nach oben skalieren ohne einen Unterschied zu erkennen. Selbst 1080p zu 4K erkennt man schwer einen Unterschied, aufm Fernseher schon gar nicht. Leider eine Technik die nur auf Nvidia Karten zum Einsatz kommt. 
×
×
  • Create New...