Jump to content

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker

stylza
 Share

Recommended Posts

Naja,eine 7 Spiele andauernde Siegesserie ist gerissen.

Jetzt dürfen wie aber nicht abstürzen,wir müssen wieder in die Erfolgsspur kommen.

Ich hab mich mal etwas informiert wegen der

"Club-Freundschaft".Wachturms SpritPiraten 08 haben eine Statistik von 4-2-14.Außerdem hat er DaLadyLover eine Vereinseinladung geschickt.

Wo das noch hinführt...wer weiß?

Das kann ich dir sagen:

"Das Spiel musste abgebrochen werden aufgrund zuvieler roter Karten deiner Mannschaft"

:D

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja ich hab ein tor gegen meinen freund offline geschossen und er hat angezeigt eigentor von torres und für meinen freund gewertet :nixweiss: ^^

Dann bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin und dass ein megageiles Update gegen die dummen Side-Steps und die Vorteil-Regel.

weiss ich nicht...ich muss morgen erst ma mit meinem dad ins krankenhaus fahren so um 11 uhr weiss net ob ich um 14 uhr schon daheim bin...hab außerdem noch CoD 5 geliehen um einmal durchspielen jeder tag kostet mich was :naughty: muss die scheiss schnell durchspielen

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

weiss ich nicht...ich muss morgen erst ma mit meinem dad ins krankenhaus fahren so um 11 uhr weiss net ob ich um 14 uhr schon daheim bin...hab außerdem noch CoD 5 geliehen um einmal durchspielen jeder tag kostet mich was :naughty: muss die scheiss schnell durchspielen

naja da muss aber trotzdem noch zeit für die 1.fc rhk sein :good: