Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

ok solang er für wachturm ersatz in der verteidigungg ist ok :good:

 

 

 

jo ich hoffe wir können unsere mannschaft stark ausdehnen da es die möglichkeit gibt bis zu 50 spieler zu verpflichten!

 

und ich hatte dann vor

 

1. Mannschaft

und eine

2. Mannschaft zu machen!

 

damit es eine friedliche aber lebende konkurrenz intern gibt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich glaub dass darunter die organisation stark leidet...also ich find 10 stammspieler + 1-2 ersatz reicht

 

mh diesmal bin ich mal nicht deiner meinung :unschuldig:

 

da das ja nicht mein erster clan ist und ich schon welche hatte mit bis zu 20-40 spieler und da hatte ich nie probleme mit dem organisatorischen, vllt liegt es ja auch an meinem reallife beruf :naughty:, und mit ein paar guten mods die ich ja bereits habe denk ich mal ist das aufjedenfall machbar...

 

und hoffe das ich auf deine unterstüzung zählen kann :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hoffe wir können unsere mannschaft stark ausdehnen da es die möglichkeit gibt bis zu 50 spieler zu verpflichten!

 

und ich hatte dann vor

 

1. Mannschaft

und eine

2. Mannschaft zu machen!

 

damit es eine friedliche aber lebende konkurrenz intern gibt :ok:

bin ganz deiner Meinung, sollten noch eine starke (Reserve) 2. Mannschaft zur Verfügung stehen haben, können dann matches gegeneinander machen und schaun wer in die 1. Mannschaft gehört und wer mal Reserve hocken muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ganz deiner Meinung, sollten noch eine starke (Reserve) 2. Mannschaft zur Verfügung stehen haben, können dann matches gegeneinander machen und schaun wer in die 1. Mannschaft gehört und wer mal Reserve hocken muss :)

 

 

genau!

 

und es besteht weiterhin die möglichkeit das die reserve bzw. die 2te Mannschaft auch offizille speile bestreiten kann :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin eig auch ein organisations freak aber grad bei online sachen ist das recht schwer... vl eine 2 mannschaft eröffnen mit einem team kapitän der dann leute zusammentrommeln soll für ne 2 mannschaft die wir zwar gegründet haben aber dann uns nichtmehr interissiert ausser als gegner :ok:

Wenn alle so denken würden wie du jetzt, dann könnten wir keine wirklich motivierte Mannschaft bilden, alle müssen engagiert und teambegeistert sein, dann wird alles wunderbar klappen, jetzt schaun wir erstmal bis FIFA 09 kommt und ob alle wirklich mit beiden Händen dabei sein werden, hoffe ganz von Herzen dass das der Fall sein wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin eig auch ein organisations freak aber grad bei online sachen ist das recht schwer... vl eine 2 mannschaft eröffnen mit einem team kapitän der dann leute zusammentrommeln soll für ne 2 mannschaft die wir zwar gegründet haben aber dann uns nichtmehr interissiert ausser als gegner :ok:

 

 

sowas funktioniert nicht, man verliert den einfluss und es hat dann mit der eigentliche mannschaft sprich 1.fc rhk nichts mehr zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...