Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo wird in den meisten läden für 70€ vertickt...zum glück hab ich mit dem gamestop händler n guten draht hab es für 59€ bekommen :unschuldig:

 

wenn ich dich richtig verstanden habe ladylover wird es also kein richtiges liga system geben für die 10vs10 ?

 

wie es das ganze dann aufgebaut vom organisatorischen her weisst du das vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wird in den meisten läden für 70€ vertickt...zum glück hab ich mit dem gamestop händler n guten draht hab es für 59€ bekommen :unschuldig:

 

wenn ich dich richtig verstanden habe ladylover wird es also kein richtiges liga system geben für die 10vs10 ?

 

wie es das ganze dann aufgebaut vom organisatorischen her weisst du das vllt?

es wird keinen Ligasystem geben, weißt du wie das bei FIFA 08 ist? So ähnlich wird das auch bei FIFA 09 ablaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist erstmal wichtig dass wir ganze 10 Spieler wenigstens für die 1.Mannschaft finden, lange Zeit haben wir nicht mehr ;)

 

ja das sowieso :rotwerd:, aber ich denk mal mit bisschen abwechslung wird das auch klappen, dient ja letztendlich auch zur motivation (den thread den ich aufmache).

 

 

----

 

Werbe möglichkeiten:

 

Hi LeutZz,

 

Wir gründen einen eigenen Fussball Club für die PS3 für den 10 vs 10 Modus.

 

Name der Mannschaft: 1. FC RHK - der volle Name wird nach der Offiziellen Gründung bekannt gegeben!

 

Wir suchen Primär aktive Spieler für die Fifa09, für die das Game nicht nur ein Spiel ist sondern auch eine Leidenschaft mit der sie sich verbunden fühlen.

 

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder begebt euch auf unserem Forum 1. FC RHK

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

XYZ

 

 

 

 

 

ist jetzt nur ein beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...