Kat Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Mir ist noch eins eingefallen Super Pang!
Instant_Love Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wer auf Super Mario steht würd ich noch Yoshi's Safari empfehlen =]
DumpwEEd Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ihr habt das ultimative Spiel vergessen, Shadowrun!!!! Stimmt Shadowrun war ein absoluter Knaller, auch sehr geil war Syndicate Wars
Lashido Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Stimmt Shadowrun war ein absoluter Knaller, auch sehr geil war Syndicate Wars ja stimmt, gefolgt von Shadowrun war Syndicate was verdammt cool war ^^ in sachen rpg gab es glaub ich unendlich viele geile games die schon paar aufgezählt worden sind. ich hoffe das es für mein ipad irgendwann ein snes emulator gibt dann rock ich die alten games wieder durch :-D
Finsterling Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Falls du US Teile spielen kannst. Chrono Trigger, FF3, Contra
Gast Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Falls du US Teile spielen kannst. Chrono Trigger, FF3, Contra Contra = Super Probotector ;D
Gast nopro Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 zombies ate my neighbors und contra 3 !!!!
padman-ninety Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Secret of Mana ist echt genial.
Black Eagle Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Secret of Mana ist echt genial. Das war eines der besten Games auf dem SNES. Wie ich das geliebt habe. ^^
Empfohlene Beiträge