Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

Ja, geht in die Richtung ^^

 

Echt übel, selten so nen krassen Freestyle gehört ^^

 

Am geilsten find ich aber wie einer beim Einsetzen des Dead Presidents-Beats meint "That's disrespectful man" und der Typ dann was krasseres als das Original bringt :D

 

Cory ist echt Gut.

 

Aber wie findet ihr Diggy Simmons ?

 

 

Ich finde den total hammer einer der wenigen auf die ich Hoffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cory ist echt Gut.

 

Aber wie findet ihr Diggy Simmons ?

 

 

Ich finde den total hammer einer der wenigen auf die ich Hoffen kann.

 

Ist das nicht der Kleine von Rev Run? Oo

Wusste gar nicht dass der schon Musik macht, hab ihn aber wegen der MTV Serie sofort erkannt xD

 

Der is nicht schlecht, hat seinen Flow definitiv vom Vater :lol:

Allerdings sieht man halt richtig wie sehr er von Papi gesponsored wurde, deshalb nehm ich mal stark an dass der nen Ghost Writer hinter sich hat ...das hat der sich bestimmt nicht selbst ausgedacht ^^

Zudem ist das ja wohl kein Freestyle :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der Kleine von Rev Run? Oo

Wusste gar nicht dass der schon Musik macht, hab ihn aber wegen der MTV Serie sofort erkannt xD

 

Der is nicht schlecht, hat seinen Flow definitiv vom Vater :lol:

Allerdings sieht man halt richtig wie sehr er von Papi gesponsored wurde, deshalb nehm ich mal stark an dass der nen Ghost Writer hinter sich hat ...das hat der sich bestimmt nicht selbst ausgedacht ^^

Zudem ist das ja wohl kein Freestyle :rofl:

 

Jaja das ist der hab mich auch echt gewundert wo ich ihn das erste mal gehört habe.

Ob der einen Writer hinter sich hat kann man noch nicht richtig sagen aber der hat noch andere Songs da musste mal schauen wenn du magst.

 

Hat letzens sein 2tes Mixtape rausgemacht ''AirBorne''. Fand bisjetzt seine 2 Mixtapes auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wo sind

:

2pac

EazyE

Ice Cube

Nate Dogg

Warren G

Notorious B.I.G

Dr.Dre(Godfather des Raps).

 

Solche Rap Legenden Listest du NICHT auf... Stattdessen Listest du einen Looser wie 50cent auf echt Peinlich.Wenn man Rap hört dann einen Guten Rap

 

 

 

American Oldschool Rap 4 Life

 

und Deutschrap ist sowieso ein fall für den Biomüll.Deutsche Rapper haben es NICHT drauf die können nich rappen die sollen lieber da volksmusik machen die lutscher.

 

 

die einzigsten deutschrapper die gut sind sind Nate57,Haftbefehl und Farid Bang der rest is müll.

 

 

Hier ein Lied von Natedogg an 2pac (kurz nachdem 2pac starb)

 

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die einzigsten deutschrapper die gut sind sind Nate57,Haftbefehl und Farid Bang der rest is müll.

Die haben es genauso nicht drauf, erzähl mir bitte nichts.

(abgesehen von Farid Bang vllt. , themenmäßig aber alle Müll und lächerlich)

 

 

 

 

 

 

Hier guter, auch DEUTSCHER Rap , mit ansprecherenden Themen als das ach-so-harte Straßen Leben. Jeder der auch nur etwas mit Rap anfangen kann, sollte da was finden:

 

 

Wollte nur hiermit mit dem Gerücht aufräumen Deutsch Rap sei NUR Müll.

Es gibt da draußen noch talentierte Deutsch Rapper, nur leider sind sie viel zu unbekannt. Meistens NOCH unbekannter als die ganzen Gangster Kopien a la Haftbefehl usw.

 

Das Mainstream-Rap aber Müll ist, braucht man nicht zu sagen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben es genauso nicht drauf, erzähl mir bitte nichts.

(abgesehen von Farid Bang vllt. , themenmäßig aber alle Müll und lächerlich)

 

 

 

 

 

 

Hier guter, auch DEUTSCHER Rap , mit ansprecherenden Themen als das ach-so-harte Straßen Leben. Jeder der auch nur etwas mit Rap anfangen kann, sollte da was finden:

 

 

Wollte nur hiermit mit dem Gerücht aufräumen Deutsch Rap sei NUR Müll.

Es gibt da draußen noch talentierte Deutsch Rapper, nur leider sind sie viel zu unbekannt. Meistens NOCH unbekannter als die ganzen Gangster Kopien a la Haftbefehl usw.

 

Das Mainstream-Rap aber Müll ist, braucht man nicht zu sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und du hast Ahnung von Rap? Farids Punchlines kann keiner nachmachen.Nate is für seinen flow bekannt weil er die Texte so schön ausspricht und n hamma rhytmus hat.Du hast keine ahnung und farid bang is kein anfänger mehr der ist jetz seit 4 jahren am rappen haftbefehl seit 6jahren und nate57 seit dm er klein ist.

 

 

Naja trozdem sind die Deutschen rapper ein witz gegen Dr.Dre,Snoop doggy dogg,2pac,Nate Dogg und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...