Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keinen mehr oder weniger. Keiner hat es meiner Meinung nach verdient. Sie alle hatten und haben ihre Tiefpunkte im Leben die eine nicht so schöne Seite ihres Charakters zum Vorschein bringt. Selbst 2Pac oder vielleicht besonders 2Pac. Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Jeder hat mal solche Momente."

Kurz gesagt: Interessiert mich nicht. Normalität unterbindet keine Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen mehr oder weniger. Keiner hat es meiner Meinung nach verdient. Sie alle hatten und haben ihre Tiefpunkte im Leben die eine nicht so schöne Seite ihres Charakters zum Vorschein bringt. Selbst 2Pac oder vielleicht besonders 2Pac. Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Jeder hat mal solche Momente."

Kurz gesagt: Interessiert mich nicht. Normalität unterbindet keine Fehler.

 

 

 

Besonder das macht einen Guten Rapper aus finde ich.Er soll kein Netterjunge sein sondern ein Rapper der viel in seinem Leben durchgemacht hat und das trifft BESONDERS auf 2Pac,Nate Dogg und Snoop Dogg ... Aber da sieht man schon was zuviel Fame ausmacht 2 von denen Liegen jetzt im Grab :(

 

2pac und NateDogg :(

 

 

Aber für mich sind das die Bessssteeen Rapper also 2pac,SnoopDogg,IceCube,Dr.Dre und NateDogg denn die Rappen über ihr Leben was sie alles Erlebt hatten(nicht wie die meisten deutschen rapper rappen von den straßen aber sind in wirklichkeit muttersöhnchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen mehr oder weniger. Keiner hat es meiner Meinung nach verdient. Sie alle hatten und haben ihre Tiefpunkte im Leben die eine nicht so schöne Seite ihres Charakters zum Vorschein bringt. Selbst 2Pac oder vielleicht besonders 2Pac. Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Jeder hat mal solche Momente."

Kurz gesagt: Interessiert mich nicht. Normalität unterbindet keine Fehler.

diese leute rappen über das dreckige leben was die dort in usa bekommen

wo man ya nur mit scheisse aufwächst in den ghettos

wo man von der polizei nur blöd angeguckt wird oder sinnlos geschlagen wird...wie das system die dazu bringt gegenseitig umzubringen

über sowas rappt der 2pac der mann rappt über die traurige realität dort bei denen

und deswegen sind diese für mich die nr 1

real ogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist 2Pac , B.I.G , Eazy E , Dr.Dre , Ice Cube , Nate Dogg , Warren G !?

 

Legenden fehlen , aber voll deppen wie Bushido sind dabei ^^

 

dan Dr.Dre,2pac,EazyE,NateDogg,IceCube,WarrenG sind alles "Rap Götter" wobei NateDogg ne mehr Jazzige stimme hat

 

Sauber, hier hat jemand sein Wissen über Rapkünstler unter Beweiß gestellt, in dem er mehr oder weniger einen 3/4 Jahr alten Beitrag zitiert hat. :lol:

 

Höre eigentlich kein Hip Hop mehr, einzige Ausnahme bildet Take me away von Fortunate Family.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...