Zum Inhalt springen

Welchen Rapper mögt ihr mehr?


KerniBoy

Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?  

222 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Rapper mögt ihr am meinsten?

    • 50 Cent
      10
    • Eminem
      72
    • Sido
      19
    • Snoop dogg
      16
    • Jay-Z
      11
    • Bushido
      11
    • P.diddy
      5
    • Kanye West
      19
    • Einen anderen (bitte mit Beitrag erwähnen)
      59


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mein lieblingsrapper is Curse

 

der hat wenigstens noch sinn in seinen texten und labert nicht son commerz bullshit wie alle anderen.....z.B.

 

yeah yeah ich bin gangster und boss und alle anderen sind scheisse ....sowas braucht und hört kein mensch.... das sind alles möchtegern gangster die davon rappen wie toll und wie stark sie doch sind , wohnen aber noch bei mama zuhause und lassen sich bekochen ...... so wie bushido oder sido...die konnten des ganz gut

 

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast Ahnung von Rap? Farids Punchlines kann keiner nachmachen.

 

Les meinen Beitrag richtig, ich hab gesagt -> Ausnahme Farid Bang , er hat nette Vergleiche , aber was nützt mir die beste Technik eines Rappers, wenn er doch nur MÜLL erzählt?

Und nachmachen kann es sicherlich jemand. Kollegah , vllt. herrscht bei ihm genau das selbe Problem mit dem Inhalt der Texte, aber er ist technisch dennoch ne ganze Ecke besser. Farid deswegen aber noch lange nicht schlecht.

 

Nate is für seinen flow bekannt weil er die Texte so schön ausspricht und n hamma rhytmus hat.

Hach, schön, er kann schön aussprechen!

Entschuldigung, aber jetzt bin ich mir sicher dass du selbst gar keine Ahnung haben kannst. Nate ist absolut 0815. Ja, wie auch immer vllt. hat er seinen tollen Flow usw. , aber auch nichts herausragendes. Sonst ist er genauso wie jeder andere Gangster-/Straßen- was auch immer sie sein wollen Rapper. Einzig gefällt mir das er wohl mehr über die Probleme rappt als über das "krasse" Leben als Gangstaaa.

 

 

 

Du hast keine ahnung und farid bang is kein anfänger mehr der ist jetz seit 4 jahren am rappen haftbefehl seit 6jahren und nate57 seit dm er klein ist.
Und was soll das einem bringen wenn man trotzdem schlecht rappt?:keks2:

Bushido rappt seit über 10 Jahren, hör doch ihn <.<

 

 

 

Naja trozdem sind die Deutschen rapper ein witz gegen Dr.Dre,Snoop doggy dogg,2pac,Nate Dogg und so weiter

Diese Zeiten sind vorbei.

Und das hier jeder einfach nur immer die amerikanischen Rap-Legenden nachplappert , ohne zusagen was sie so gut am Einzelnen finden, lässt durchblicken das man selbst keine Ahnung hat , und einfach nur das sagen, weil sie es "cool" finden, zu denjenigen zu gehören die Deutsch Rap als "scheiße" betiteln.

 

Wer mich jetzt zutextet mit "wie ich doch keine Ahnung von 2-Pac Zeiten usw. hätte" , liest nochmal -> Nie erwähnt das diese Rapper schlecht wären, aber was genau findet ihr denn jetzt so toll an ihnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YASSIR!

 

 

Musik aus dem -> HERZEN <-

Das nenne ich "echte" Musik... habe echt den größten respekt vor ihm. In seinen Texten wiederspiegelt sich wirklich seine Lebenserfahrung, sein Leid und die Reue seiner Taten auf die er NICHT stolz ist und dies auch wiederspiegelt.

 

Ich finde ihn wirklich klasse und finde es mehr als traurig das er abgeschoben worden ist.

Ganz ehrlich... es hätten ätliche andere verdient aber nicht er!.

- Nichts desdo trotz lässt er sich nicht unterkriegen und kämpft weiter... finde ich wirklich schon wahnsinn.

 

 

Den übertriebenen möchtegern-Gangsterrap höre ich schon garnichtmehr da es einfach alles wirklich überall nurnoch der selbe scheiß ist und sich fast alles gleich anhört...

Kein Wunder wenn der Text nur darauf basiert das wir die "kings" sind, ihr alles "hu**nsöhne" und wir all eure "Mütter fic*en" - Was soll sich da bitte noch für ein inhaltsvoller rap entwickeln... vorallem von Leuten die nie wirklich in der scheiße hockten? (auf unseren deutschrap bezogen)

 

Mag sein das ihr ne andere Meinung habt aber für mich ist Yassir einfach nur die Nummer eins.

Heisst nicht das ich keinen anderen Rapper höre... aber Yassir kann man einfach nicht mit jemanden vergleichen was auch wirklich so bleiben soll.

 

 

Sdiddy hat auch talent, nur leider kommt nichtsmehr von ihm...

 

(GOD)SILLA ist auch noch auf jeden Fall nicht zu vergessen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les meinen Beitrag richtig, ich hab gesagt -> Ausnahme Farid Bang , er hat nette Vergleiche , aber was nützt mir die beste Technik eines Rappers, wenn er doch nur MÜLL erzählt?

Und nachmachen kann es sicherlich jemand. Kollegah , vllt. herrscht bei ihm genau das selbe Problem mit dem Inhalt der Texte, aber er ist technisch dennoch ne ganze Ecke besser. Farid deswegen aber noch lange nicht schlecht.

 

 

Hach, schön, er kann schön aussprechen!

Entschuldigung, aber jetzt bin ich mir sicher dass du selbst gar keine Ahnung haben kannst. Nate ist absolut 0815. Ja, wie auch immer vllt. hat er seinen tollen Flow usw. , aber auch nichts herausragendes. Sonst ist er genauso wie jeder andere Gangster-/Straßen- was auch immer sie sein wollen Rapper. Einzig gefällt mir das er wohl mehr über die Probleme rappt als über das "krasse" Leben als Gangstaaa.

 

 

 

Und was soll das einem bringen wenn man trotzdem schlecht rappt?:keks2:

Bushido rappt seit über 10 Jahren, hör doch ihn <.<

 

 

 

Diese Zeiten sind vorbei.

Und das hier jeder einfach nur immer die amerikanischen Rap-Legenden nachplappert , ohne zusagen was sie so gut am Einzelnen finden, lässt durchblicken das man selbst keine Ahnung hat , und einfach nur das sagen, weil sie es "cool" finden, zu denjenigen zu gehören die Deutsch Rap als "scheiße" betiteln.

 

Wer mich jetzt zutextet mit "wie ich doch keine Ahnung von 2-Pac Zeiten usw. hätte" , liest nochmal -> Nie erwähnt das diese Rapper schlecht wären, aber was genau findet ihr denn jetzt so toll an ihnen?

du willst realität hören?

dann höre DESO DOGG

der mann ist hat viel durchgemacht und rappt nur über seine erfahrunge und sein lifestyle

was für farid wenn der auch mal so "krass" wäre wie er immer vor rappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey kann das sein das ihr alle im falschen thema schreibt.......ALLES was ihr hier grad aufgezählt habt ne das müsste im thread unter POPMUSIK xDDD

 

das sind doch alles keine rapper -.-

 

das sind leute die IRGENDEINEN bullshit schlabern damit se ins fernsehen kommen und alben verkaufen...mit ausnahme von DRE und EMINEM

 

der rest is ma sowas von unter allerwürde das die sich überhaupt rapper nennen loool LMW

 

anscheinend habt ihr alle noch keine vernünftigen raps gehört ???

 

meines erachtens sind die besten rapper die die aus ihrem leben erzählen und im untergrund sind...was ich schade finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines erachtens sind die besten rapper die die aus ihrem leben erzählen und im untergrund sind...was ich schade finde

 

So wie jeder "Rapper" der neu kommt was .......

Kommen ja alle neuerdings aus dem Untergrund :ok:.........

 

Dir ist schon klar das das alles zu 90% Marketing geschwätz ist oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind die 90% die in der öffentlichkeit rauf und runter laufen ....

 

oder habt ihr mal TooStrong , Inflahblunthaz, Digler, Tone, F.R. ...

im Radio gehört ?? oder im TV gesehen die Rapper die, die wahrheit sagen will komischerweise niemand hören.....also reden die doch dummes zeug um mehr gesehen und gehört zu werden ... ich finde aber die cool die etwas erzählen was nicht gelogen is ... weils realistisch klingt :):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...