Jump to content

Komischer weisser Fleck auf Disc

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

das ist wenn man zu lange CoD4 spielt und einfahc nur schlecht ist, die noobs bekommen dann automatisch einen weißen fleck auf der disc, die mittelmäßigen spieler einen blauen fleck und die pros einen Goldenen Fleck, vllt kannst dich ja noch verbessern dann haste nen blauen fleck ;)

nein scherz, vllt biste auf die hülle getreten oder die hülle ist mit disc runtergefallen so das sich das i-wie aneinnander gedrückt hat und die farben auf der disk abgegratz hat, oder du hast es zu lange in der sonne oder in der nähe der heizung liegen lassen, was aber eher unwahrscheinlich ist, naja probier einfach aus obs geht oder nicht, ich glaub aber es wird zu 100% gehen, wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du es offline ausprobieren, mehr kann man jetzt auch nicht tun außer du willst dich in einem fachhandel blamieren indem du fragst "was ist das für ein weißer fleck auf miener disc" xDD

Guest Heartz_Fear

Oder du hast doch drauf gespritzt und nun geht es nicht mehr ab

oder

oder

oder

Es gibt 100 Möglichkeiten, wo das her kommen kann.

Ruf beim Kundenservice von Activision an und lass die Disc austauschen. Ging zumindest früher mal, brauchst natürlich aber auch den Kassenzettel.

kann auch sein das die reflektierende schicht abgeht oder sich eine luftblase gebildet hat (ohne ein foto schwer zu sagen)

bei mir ist die bei godfather 2 mitten im spiel abgegangen und dann ging garnichts mehr (mit dem spiel)war ne luftblase ... haltn produktionsfehler bei mir gewesen ...

bei cd/dvd/blu-rays kann sowas mit der zeit kommen oder durch wettereinflüsse wie sonne und feuchtigkeit

CLOSE mann

Klappt nicht wa? Dafür brauch man mehr Skill! :D

Also klipp und klar.

Foto her oder niemand kann dir helfen.

Sollte allerdings jemand dasselbe Problem haben oder wissen um was es sich handelt gerne hier rein.

Der nächste der hier irgendeinen postpubertären Dipshit postet bekommt einen Schlag innen Nacken.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

also ich hab ein ähnliches problem bei na dvd gehabt-

hab die etwas länger als 3 wochen bei meinen eltern aufm dvd spieler liegen lassen und jetzt als ich sie wieder verpackt habe ist mir auch aufgefallen, dass da weisse flecken drauf sind

allerdings komplett auf der gesamten disc verteilt ... hab sie mit nem feuchten tuch abgewischt, aber die flecken sidn geblieben...

dann hab ich sie abgespielt und sie funktioniert aber noch !

ich würde mir keine sorgen machen und die einfach mal ausprobieren... da wird schon nix explodieren ... entweder funzt se noch, oder halt nicht mehr..

viel glück