Negative Creep Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hallö... Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD4 zocken. Dann hab ich auf der unteren Seite der Blu-Ray so einen weissen Fleck gesehen (etwas grösser, ganz am Rand). Kann mir jemand sagen was das ist? NC
DANIEL1 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Was haste da denn gemacht xD Dreck ! Essen ! Versuche es halt ma Sauber zu machen
Negative Creep Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Was haste da denn gemacht xD Dreck ! Essen ! Versuche es halt ma Sauber zu machen Keine Ahnung. Letzte Woche hatte ich das noch nicht. Nee, das scheint unter dieser Schutzschicht zu sein, wenn du weisst was ich meine...
Finsterling Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Weißer Fleck? Ich will nichts genaueres wissen .
Black Eagle Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Weißer Fleck? Ich will nichts genaueres wissen . Eiweiß.
Negative Creep Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Weißer Fleck? Ich will nichts genaueres wissen . lol sag doch sowas nicht... ich hab ne Freundin Scheint wohl von der Hitze zu kommen... weiss auch nicht :/
DANIEL1 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Keine Ahnung. Letzte Woche hatte ich das noch nicht. Nee, das scheint unter dieser Schutzschicht zu sein, wenn du weisst was ich meine... Vieleicht passiert des , wenn die Schutschicht nicht richtig schütz oder so Geht des Game noch !?
Doctor-Flamenco Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Das ist wohl das Flughafen-Level, das sich voller Scham selbständig von der Disc gelöscht und nur noch einen weißen Fleck hinterlassen hat. Ach, du redest von CoD 4 - Dann weiß ichs auch nicht!
Negative Creep Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Wie wärs mit einem Foto? geht irgendwie nicht... naja egal. Es sieht aus als hatte jemand Milch über die Disc geschüttet und sie wäre jetzt in der Blu-Ray. Hört sich komisch an... isses auch @Daniel: ich hab das game schon seit release... weiss nicht, ich trau mich nicht das ding in meine PS3 zu schieben :S
Empfohlene Beiträge