Zum Inhalt springen

Fortsetzung zu Jade Cocoon?


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Sicher kennen viele von euch Jade Cocoon 1 und 2.

Für die, die es nicht kennen: Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel, indem der Hauptcharakter die Fähigkeit besitzt Kreaturen einzufangen und sie dann im Kampf zu benutzen.

Nun meine Frage...

Denkt/Wisst ihr, dass es einen dritten Teil für PS3 geben wird???

Ich liebe dieses Spiel und wäre überglücklich, wenn es dazu noch eine Fortsetzung geben würde.

MfG Geldsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile.

JC1 hatte ein richtig gutes Kampfsystem, wahr aber zu langsam.

JC2 könnte man die Monster durchs verschmelzen sehr mächtig machen, aber das Kampfsystem war nicht so gut.

Währe schon gut wenn sie das schlechte aus den beiden Teilen raus nehmen würden und den Rest zusammen werfen.

Mehr würde ich bei diesen Spiel gar nicht verlangen. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So wie sich die Hauptstory im zweiten Teil entwickelt hat, hab ich das Interesse an einem dritten Teil völlig verloren. Auch die Dialoge in der Hauptstory waren stellenweise kaum auszuhalten. Der Rest war wirklich gut… abgesehen von dem üblichen OW Quatsch 
    • Gestern Abend war Gerald Butler Abend.^^     Der hat mir richtig gut gefallen. Ok, die Amis retten mal wieder die Welt, und die Russen vor sich selbst. Kennt man ja. Trotzdem hat mir das Setting gefallen, die Action war stimmig und spannend war der Film auch. Zumindest stellenweise. 8/10       Weniger gut als Hunter Killer, aber für einen entspannten Filmabend gut genug. Das ein ziviler Flugkapitän es aus lauter Pflichtgefühl mit einem ganzen Verbrechersyndikat aufnimmt, halte ich zwar für...öhm...ein wenig zweifelhaft, aber ok. Ist halt Hollywood.   6,5/10
    • Die Strecke ist grossartig. Besser als diese dämlichen Strassenkurse in Miami, Las Vegas, Saudi Arabien usw. Von diese Hardcore Fans in Italien, in Japan in Brasilien oder in Grossbritannien lebt die Formel 1. Diese ganzen "Fans" in den arabischen Ländern und in den USA (ausser Texas) verschwinden wieder wenn der F1 Hype vorbei ist. Das sind keine Motorsport Fans, das sind Fans einer Show. Das Problem sind nicht die oldscool Strecken. Das Problem sind die hyperkomplizierten Autos. DRS sollte gar nicht nötig sein.
    • 15 oder 16 vlt ka was ich nicht so genau zu lange her. Wann hattest du dein erstes mal, Hand an, eine Konsole gelegt. 
×
×
  • Neu erstellen...